Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel Tivoli Marina
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, mit riesigem Pool und freundlichen Menschen. Zimmerreinigung total überfordert, selten vor 17.00 Uhr. Und dann Husch, husch. Christiana von der Gästebetreuung eine Perle, die sich um die Gäste liebevoll kümmrt. Kellner und Kellnerinnen im Speisesaal immer zu Scherzen aufgelegt und sehr nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gut geschlafen, die Betten sind groß und haben gute Matratzen. Im Zimmer befndet sich kein Stuhl, kein Sessel und kein Tisch. Im Jahr 2017 war das noch da! Wir haben das Zimmer wieder gemietet, weil es 2017 so gut ausgestattet war. Ich koch mir also ein Tässchen Kaffee und setze mich bei schlechtem, Wetter aufs Bett. Auch beim Fernsehen habe ich nur die Möglichkeit, mich aufs Bett zu setzen. Sehr gemütlich. Und einfach unglaublich!!! November an der Algarve? Nicht in diesem Hotel. Findige Designer haben das Hotel umgestaltet. Ein Schrank ca. 50 cm mit 5 Kleiderbügeln und 2 Schubladen. Dann noch eine zusätzätzliche Bettdecke im Schrank, ist ja November. Nimmt zusätzlich noch Platz weg. Drei Wochen aus dem Koffer leben, schön in einem 4-Sterne Hotel. 2017 hatten wir noch eine Kommode, für Shirts und Wäsche. Stattdesssen ein riesiger Klotz ohne Schubladen für den Fernseher, den Deutsche sowieso nicht gebrauchen können. Es sei denn, man ist RTL-Fan. Kein 1stes oder 2tes Programm. Wlan sehr mickrig, stürzt immer ab. Wir haben das Zimmer umgebaut. Kofferbock ans Bett, und darunter offene Ablage für Shirts und Pullover. Stühle und Tisch von der Terasse reingeholt und im Außenbereich einen Sessel geholt. Die übrigens 2017 noch im Zimmer standen. Küchenutensilien aus den Schubladen raus, Dafür eigene Sachen rein! Wir haben uns bei der Reiseleitung und dem Gästemanagement beschwert. Dort sagte man uns, dass das von der Geschäftsleitung so angeordnet wäre. Die Nachttischlampen sind ein Greul. Wieviele sind schon auf dem Boden gelandet? Die einzige Lampe im Zimmer ist so trübe, dass man abends nicht lesen kann. Im Speisesaal die nächste Überreaschung; der Barbereich ist stark eingeschränkt. Man hat Tische zum essen dort hingestellt, wo 2017 noch ein gemütliches Sitzen war. Der Speisesaal ist so eng bestuhlt, dass man kaum durchkommt. Dafür steht der Speisesaal in der oberen Etage leer. Kein Wunder, daß abends niemand in der Bar weilt. Wir waren gerade 2 Wochen in Andalusien. Das Apartement war ein Traum. Komplett ausgestattet Küche, es fehlte nichts. Mn bekam sogar jeden Tag ein frisches Geschirrtuch. Ein Tisch mit 4 Stühlen, ein Sofa, ein Fernseher mit sämtlichen deutschen Programmen. 2 Kleiderschränke, jeweils einen Meter mit 3 großen Schubladen. So geht Urlaub! Schade., wir mögen Portimao und würden gerne wiederkommen. Aber warscheinlich nicht in dieses Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist eher gut, besonders das Frühstück.!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ruhig, Strand in der Nähe. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Danke, dass Sie sich für das Tivoli Marina Portimão entschieden haben. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen zu teilen. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge, die ich betonen möchte, dass ich sie mit unseren Teams teilen werde mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Pedro Frazão – Generaldirektor