- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gehobenes Mittelklassehotel,aber leider auch mit ganz kleinen Fehlern!Frühstück reichlich,aber relativ eintönig.Zimmer vom Marina Beach sehr gross und geräumig(wir hatten 75 qm).Nur war das Inventar für ein Appartement eher dürftig ausgestattet.Auch die Verständigung der Handtuchgabe und Bettwäschewechseln hat nicht so gut funktioniert.Reparaturen oder Beschwerden wurden sofort erledigt.Daumen dafür hoch.Auch ein grosses Lob an Christiane,die einem immer hilfreich zur Zeite stand.Für uns als Familie haben wir uns trotz der kleinen Mängel sehr Wohl gefüllt und einen sehr erholsamen Urlaub genossen.Für Chaoten die man überall im Urlaub findet,kann das Hotel natürlich nichts .Aber ein wenig Einsatz der Servisekräfte im Speisesaal wären wir sehr dankbar gewesen.Kinder die über Tische krabbeln,wobei ihre Eltern in alle Ruhe ins Handy starren-Stühle die draussen morgens zum Teil von Kot der Möwen waren,müsste doch vom Personal ausgewechselt werden.Wobei aber Tische sofort abgeräumt und neu gedeckt wurden.Die Poolanlage ist sehr ruhig,bis auf natürlich Eltern die ihre Kids absolut nicht im Griff haben(Internet ist ja wichtiger)Liegen werden schon morgens vor dem Frühstück reserviert(man erhält Hoteleigene Badetücher).Auch gefiel uns nicht so sehr die Poolbar.Eher sehr einfach gehalten ohne jeglichen Komfort.Eis war zum Teil nicht zu bekommen.Ansonsten liegt das Hotel sehr schön gelegen am Hafen und der traumhafte Strand ist sehr nahe.Aber ein Auto ist von Vorteil.Parkplätze sind genügend vorhanden da es noch eine Tiefgarage gibt.Alles in Allem ein gutes Hotel für einen schönen Urlaub.
Sehr geräumig und modern eingerichtet.Nur für Selbstversorger eher dürftig ausgestattet.Boxenspringbetten sehr gut(Ich leide an Bandscheibenproblemen)Ich habe wunderbar geschlafen.Bad eher klein,aber ausreichend mit Badewanne.Ja,Steckdosen sind hier ein Problem,obwohl ein Fön im Bad vorhanden ist.Nehmt euch einen dreier Stecker von zu Hause mit,den im Zimmer elber gibt es genügend Stecker.Uns hat das nicht gestört. Man findet immer eine Lösung.2 Flachbildschirme hatten wir,aber mit dürftiger Deutscher Beteiligung.Wollte WM der Frauen sehen,das ich dann über mein Tablet gesehen habe.Wlan relativ gut empfangbar.Am Pool geht es am Besten.Zimmerservice eher etwas schwierig Bezüglich Handtuch und Badetuchausgabe .Mit anfänglichen Schwierigkeiten(man hat ja einen Mund zum reden) hat man dann nach ca.1 Woche verstanden das wir mit drei Personen sind und nicht mit zwei.Nach 2 Tagen erhielten wir schon frische Bettwäsche,und danach nicht mehr.Komisch,aber egal!Ansonsten waren wir zufrieden.
Gut aber etwas eintönig
Habe ich schon oben in der Hotelbeschreibung erwähnt.
Fahrt vom Flughafen ca.1 Stunde.Auto von Vorteil.Zur Stadt mit allem was das Herz begehrt,nur die Stufen der alter Festungsanlage hoch,und schon ist man mittendrin.Zur Altstadt ca.20 Min.Fussmarsch und zum Jumbo Aquashopping Plaza ca.1 Std Fussmarsch.Dort kann man übrigens sehr gut und preisgünstig essen.Tiefgarage ist dort kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also der Fitnessbereich ist schon eher lachhaft für so ein Hotel.Wer sowas anbietet sollte auch besser ausgestattet sein.Massage ist draussen am Pool,wobei jeder zusehen kann.Wird nur durch eine Vorhang abgeschirmt.Dafür wäre ein seperater Raum eher angebracht.Poolanlage sauber(Meerwasseranlage,was uns nicht so gefallen hat)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Astrid, Danke, dass Sie sich für das Tivoli Marina Portimão entschieden haben. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen zu teilen. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge, die ich betonen möchte, dass ich sie mit unseren Teams teilen werde mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Pedro Frazão – Generaldirektor