Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mehrteilige Hotelanlage, welche die nördliche und südliche Marina de Portimão umschließt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet, welches jedoch über zwei Wochen ein wenig mehr Abwechslung vertrüge. Sehr sauber gehaltene Zimmer - im nördlichen Gebäudekomplex große Studios mit Küchenzeile mit Blick auf die Marina bzw. über den Fluss Arade und seine Mündung ins Meer. Die Zimmer im Bereich der nördlichen Anlage sind untereinander sehr hellhörig. Vereinzelt kam es zudem im Bereich des öffentlichen Parkplatzes an der Nordostseite nachts zu Lärmbelästigung von den dortigen Autos (v.a. Musik, laute Unterhaltung). Leider funktionierte auch das Hotel-WLAN leider nur mit mäßiger Verbindungsqualität im Außenflügel des nördlichen Gebäudekomplexes und brach oftmals ab. Dennoch grundsätzlich eine Hotelempfehlung!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartwig, Danke, dass Sie sich für das Tivoli Marina Portimão entschieden haben. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen zu teilen. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge, die ich betonen möchte, dass ich sie mit unseren Teams teilen werde mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Pedro Frazão – Generaldirektor