- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet Anonymität, die Zimmer sind gut, die Badezimmer sehr gut. Hervorragende Duschen. Sehr schöner Pool auf dem Dach mit sehr guter Aussicht. Das Personal an der Rezeption ist eine Zumutung. Absolut unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit. Beispiel : Am Ende verweigerte man die Zahlung mit zwei Kreditkarten, man akzeptierte nur die Karte eines Zimmerbewohners. Kein Dank, kein Aufwiedersehen, keine gute Reise. Der Mann an der Rezeption wirkt völlig genervet, dass man ihn aus seiner Unterhaltung mit dem Kollegen herausgeholt hatte. Im Hotel muss man sich selber zurecht finden. Wenn die Handtücher am Pool aufgebraucht sind, gibt es keine neuen. Die Rezeption am Pool ist grundsätzlich nicht besetzt. Angeblich soll der Pool um 10.00 Uhr öffnen, mit Glück erscheint gegen 10.30 Uhr jemand, der einen dann aber vorwurfsvoll anschaut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |