In diese Unterkunft muss noch sehr viel Detailarbeit reingesteckt werden. Es sind Kleinigkeiten wie z.B. das man nur eine Karte für das Zimmer bekommt. Somit geht, bis auf die Minibar, alles aus wenn man die Karte beim Verlassen des Zimmers entnimmt. Beim Betreten und Einstecken der Karte in den Kartenleser dauert es bis zu zwei Minuten bis der Strom wieder anläuft. Eine Taschenlampe ist also abends sehr zu empfehlen. Im Poolbereich gibt es Duschen aber von den drei Abflüssen funktioniert nur noch einer (der ohne Ablaufsieb). Diverse Beleuchtungen im Außenbereich sind defekt. Der Pool selbst könnte auch mal wieder eine Reinigung vertragen. Gegen den grünen Rand im oberen Bereich kommt auch der Reinigungsroboter nicht gegen an. Das Hotel machte auf mich den Eindruck als wolle man hier nur noch ohne Einsatz von Mitteln so lange wie es geht überleben. Also den Laden auscashen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UP |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much to spend your time leaving a review about your experience in NH Villa San Mauro, We works daily in order to leave you totally satisfied and Is essential for us to know your feedback to grow and improve. It's a pleasure know you appreciate our extraordinary Staff and kindness, infact they are always mentioned about them work quality. We are sorry that your experience doesn't respect your expectations. You right that same installation needs a restore, and we are working to apply an action plan to fix its. We hope that you will return and give us a second possibility to let you live this time a fantastic stay ! Best Regards, Nivia Castronuovo, on behalf Simone Messina, General Manager