Das Hotel machte beim ersten Eintritt einen sehr angenehmen und vielversprechenden Eindruck. Dieser wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Die Zimmer waren für einen Städteurlaub entspechend groß, sehr sauber und verfügten über alles, was man sonst von 4* oder 5* Hotels gewohnt ist. Also beachtlich für diese 3* Kathegorie! Das Frühstück war ausgezeichnet, alles frisch und die Service Dame stets bemüht und immer im Einsatz. Verkehrsmäßig liegt dieses Hotel auch günstig für Besichtigungen in alle Richtungen Barcelonas und zum Einkaufen bietet sich rund um die Ramblas alles, was das Herz begehrt. Und zum guten Schluß, das Essen in kurzen Schritten vom Hotel, dazu wäre zu sagen, für jeden Geschmack und dem vorgesehenen Budget findet man genügend Möglichkeiten.
Für einen Städteflug perfekt, es ist alles da, was man braucht. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber modern eingerichtet und bei Raumaufteilung hat sich der Architekt sehr bemüht rational den Raum zu nutzen.
Das Hotel bietet nur Frühstück incl. Das ist aber wirklich ganz okay. Es gibt sehr frisches Gebäck, welches laufend kontrolliert und ersetzt wird und man findet für jede Art eines Frühstücks das passende. Es ist alles sehr schön hergerichtet und geschmacklich ebenfalls gut. Der erste Eindruck, beim Betreten des Frühstückraumes ist sehr positiv und man wird auch im weiteren Verlauf nicht enttäuscht. Es erwartet den Besucher ein heller, nicht all zu großer Raum, der sehr gepflegt und modern in der Einrichtung gehalten ist. Kaffee kann man sich selbst aus einer Maschine drücken, je nach Wunsch und Filterkaffee gibt es fertig ebebfalls.
Immer stets zu Diensten, freundlich und sehr bemüht. Es ist alles sehr sauber, egal welchen Bereich man sich befindet.
In alle Richtungen gut erreichbar, mit Bus, Metro oder zu Fuß, wenn man ausgedehnte Spaziergänge bevorzugt. Bis zum Flughafen rechnet man mit dem Taxi ca. 30 min. Preis bewegt sich rund um die 30 €. Wir wurden nicht übers Ohr gehauen, denn das Hotel ordert ihre eigenen Taxifahrer, mit denen sie Kontakt aufnehmen können, falls man etwas im Hotel liegen gelassen hätte. Da wir im Februar 2014 das Hotel besucht haben, können wir zum Nightlife nicht viel sagen, da müßte man spätere Monate bevorzugen. Shoppen im Februar ist allerdings zu empfehlen, hier findet man im Abverkauf zu sensationellen Preisen für jeden Geldbeutel ein Schnäppchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


