Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter geht es nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom 19.11.2005 bis 01.12.2005 waren wir in ihrem Hotel Nerton(Side/Türkei) Bereits bei der Ankunft ging der Ärger los. Der Portier war ausserst mürrisch und hatte keine Kugelschreiber zum Ausfüllen der Anmeldung .Entweder hatte man selbst einen Kuli oder musste sich einen besorgen. Der Zweite Punkt der uns Störte war das das von uns bereits bei der Buchung Verlangte Zimmer NICHT in Parterre bzw. Erste Etage maximal war( meine Frau hat Höhenangst) wir sollten In die fünfte Etage erst nach erheblichen Protest konnten wir ein Zimmer (106)in Parterre beziehen aber mit der Auflage in zwei Tagen umzuziehen. Der Umzug erfolgte dann in die erste Etage (215).Nach der ersten Nacht im Zimmer 215 baten wir um zwei Decken uns war es in der Nacht unter einem Dünnen Lacken zu kalt . 2Tage später bekamen wir dickere Decken. Nur der ERSATZ hatte flecken und in dem Bezug war die Plastikverpackung von M+M(Smartie`s) drin. (In der Nacht vorher ist eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern Abgereist) Die Bettwäsche wurde erst ausgetauscht nachdem der Reiseleiter sich für uns massiv eingesetzt hat mein verlangen vorher die Geschäftsleitung zu Sprechen wurde ignoriert. Das Essen war eine Katastrophe. Der Aufbau des Büffets begann gegen 17.00-17.15aber nicht mit den kalten Speisen sondern mit den warmen, die auch noch aus dem Nebengebäude kam wo die Küche war. Punkt 18.00ging das Licht im Speisesaal an und es wurde mit einem Glöckchen geläutet. Mittagspunkt 12.00 Licht, Glöckchen dasselbe 13.30 ging das Licht aus und man saß im Dunkel und speiste im Dunkel zu ende .Ruhe hatte man dabei nicht, weil bereits neu eingedeckt wurde. Abends gab es frische Speisen die es dann in abgewandelter form am nächsten Mittag oder am übernächsten Mittag gab z.b. abends Kartoffelpüree übernächsten Mittag Kartoffelsuppe. Tomatensuppe = Anatolische , Reis vom Vortag = Reissuppe. Die Freundlichkeit des Personals war schlechthin ein Witz. Alle liefen mit mürrischen Gesichter rum und beim Holen von Speisen + Getränken mussten die Gäste dem Personal Ausweichen ansonsten wurde man angerempelt. Die letzten 4Tage bevor wir abreisten gab es keinen Weinbrand mehr. Der Weißwein der ausgeschenkt wurde war trübe und roch muffig. (war schon um.) Danach kam ein neuer Wein und der war dann auch genießbar. Kalte Getränke gab es nur in Heisen Gläsern die gerade aus der Spülmaschine kamen. Von den Alkoholischen Getränken z.b. Wodka Lemon wurde nur der Boden mit Wodka bedeckt und dann aufgefüllt mit Lemon. Bier gab es nur im Glas halbvoll. Bereits um 23.30 Uhr gab es an manchen tagen nicht mehr an der Hotelbar zu Trinken. Nachts war der Lärm in der Lobby so laut das ich einmal um ½ 4morgens runtergehen musste. Um wenigsten etwas Nachtruhe zu haben aber nicht der Nachtportier sorgte für Ruhe sondern die Gäste waren Gott sei dank Einsichtig. Das aber war fasst jeden tag so es musste sich einer von den Gästen runter bemühen. Weiter zu empfehlen ist das Hotel nicht da es auch einen verwohnten Eindruck macht. Auch soll das Haus ab erstem Januar 2006 eine Russischen Eigentümer haben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1