Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Sonstige
2 * Hotel ohne Ansprüche...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom 18.-25.11.05-Nachsaison und LM Preis kann man keinen Luxus erwarten. Aber unser Zimmer 513 war schön gross und sauber geputzt mit schönem MB. Leider war es ausser Regen abends meistens kalt und das Zimmer konnte scheinbar wegen "defekter Klimaanlage" nicht geheizt werden!! Aufenthalt im etwas wärmeren EG war fast unmöglich, weil Tische von den vielen Kartenspielern und sich teilweise unmöglich benehmenden Rentnern besetzt waren. Die Bar war sehr schmutzig und immer von den gleichen Trinker-Typen beschlagnahmt worden. Zu den Kellnern müssen wir uns den bereits erwähnten Bewertungen anschliessen. Kurz: Katastrophe!! Selbst tägl. Trinkgeld v.2.-/5.-Euro brachte nichts. Auch können sie keine andere Sprache. Der absolute "Hammer"ist der NEUE Chef de Service! Kleiner arroganter Typ, ohne Manieren! R O T Z T morgens während dem Frühstück vor den Gästen laut und deutlich in die bereitgestellten Papierservietten... da vergeht der Appetit! Kaffee und Fruchtsäfte sind nur gefärbtes Wasser, selbst der Wein ist verdünnt. Schmutzig, klebrig und nass ist das Geschirr. Die sehr eintönigen Speisen sind meistens kalt. Alles in Allem: Billig und nur für sehr anspruchslose, unempfindliche Gäste empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:51-55
    Bewertungen:2