- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo erstmal wir haben im August diesen Jahres zum ersten mal die Türkei sowie das Hotel Nerton besucht und waren restlos begeistert. Wir kamen spät abends an so gegen 11 uhr und wurden sehr freundlich empfangen. Nach kleinigkeiten die halt geregelt werden müssen wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer war ok. Es gehörte zum altbau was man teilweise sah aber was wirklich für keinen ein Problem sein sollte. Wir hatten ein großes doppelbett, einen Kühlschrank, TV mit deutschen sendern und ein Bad indem es nur an der Dusche etwas auszusetzen gab (etwas dreckig und veraltet). Das Hotel ansich ist sehr schön es hat 4 etagen eine große lobby mit aufzug und schönen Möbeln alles in allem sehr schön eingerichtet. Im hotel gibt es auch einen PC raum indem man ins internet gehen kann, einen Kiosk und ein Schmuck geschäft. Auf der 4 etage gibt es noch eine Treppe die auf das Dach des Hotels führt. Von dort kann man schöne fotos vom pool und strand machen. Man sollte sich nur nicht erwichen lassen weil auf das Dach darf man eigentlich nicht:-) Ansonsten werden die Zimmer täglich gereinigt und die Reinigugskräfte sind auch immer sehr nett. Was nicht zu vergessen ist wir hatten das zimmer 101 was neben der rezeption war und hatten eine Klimaanlage die wir je nach wunsch benutzen konnten oder nicht. In anderen teilen des Hotels wird diese automatisch 2 mal am tag eingeschaltet aber nur für ein paar stunden. Man sollte den Haus eigenen fotograf für schöne Bilder am Strand wählen der macht super fotos! Wenn man viel telefoniert sollte man sich eine Telefonkarte für ca. 3 euro kaufen damits net zu teuer wird.
Wie ganz oben schon gesagt die Zimmer sind sehr sauber, haben kühlschrank, tv, klimaanlage, telefon, fön etc. Alles was man braucht!
Die Gastronomie des Hotels ist auch super. Man bekommt 3 mal am tag großes buffet plus snackbar am pool und kaffe und kuchen. Die buffets sind immer großzügig angerichtet mit salaten als vorspeise leckeren hauptspeisen und süssem nachtisch(mir etwas zu süss). Jeder sollte da satt werden und was finden! Jedoch findet man nicht viel landestypisches weil der großteil der besucher deutsche sind und das Hotel sichergehen muss das für jeden etwas dabei ist. An getränken bekommt man fast alles. Pepsi, Wasser, Wasser mit kohlensäure, Bier(Tuborg), Vodka, cocktails etc. Nur alkohole die aus dem ausland eineschifft werden müssen kosten etwas.
Der sevice ist super nix auszusetzen die leute sind sehr freundlich und immer zu einem spass zu haben. Besonders unser kellner Umut auch bekannt unter "Big Casanova" war sehr witzig und sehr nett. Ansonsten haben immer alle ein lächeln auf den lippen und grüßen. Die meisten können Deutsch und man versteht sie auch gut! Ein Hauseigener Arzt ist auch da und um beschwerden wird sich auch gleich gekümmert.
Die Lage ist Super! Direkt am Strand und auch direkt an einer kleinen verkaufsstrße mit supermärkten und ein paar geschäften. Der einzige nachteil ist das direkt neben dem hotel eine Disco ist die natürlich jede nacht laut musik macht. Wir persöhnlich haben aufgrund unseres Zimmers ziemlich vorne nichts davon mitbekommen. Uns hätte es auch nicht so sehr gestört mit unseren 21 Jahren. Ich habe nur mitbekommen wie sich ein älteres Ehepaar beschwert hat weil diese ein zimmer in der nähe bekommen haben und ihnen die musik zu laut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport wurde einiges geboten, mehrmals am Tag wurde beachvolleyball, dart, (??scwosch??), angeboten. An verschieden buden am Strand konnte man noch bananenboot fahren , Parasailing, Jetski fahren etc. machen was allerdings schon recht teuer ist (15 min. jetski fahren 30 euro). Ansonsten hat der Strandbereich des Nerton eigene Liegen aus massivem Holz und Strandboy Hassan kommt sofort und legt matten aus wenn man sich für eine Liege entscheidet (Man kann Trinkgeld geben muss aber nicht).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |