StefanieAugust 2011

Tolles Hotel

Die Anlage ist groß und man kann auch einen kleinen Spaziergang machen. Sie besteht aus einzelnen Bungalows mit jeweils vier Parteien. Die Zimmer sind sauber und auch die Anlage wird täglich gereinigt. Wir hatten all inklusiv und die Gäste waren eher englischer und russicher Nationalität.

Der Strand ist direkt vor der Haustür und bei Ebbe kann man richtig tolle Spaziergänge machen. Allerdings sind Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten weiter entfernt und nur mit einem Taxi das man im Hotels ordern kann zu erreichen. Genauso wie Ausflüge die müssen übers Hotel gebucht werden.

Der Zimmer sind echt topp. Ausstattung ist für diese Verhältnisse echt ausreichend. Es gibt eine Klimaanlage, das Bad ist auch gut ausgestattet. Es gibt einen Safe gegen Gebühr. Die Anlage und Zimmer sind immer sauber gewesen. Und die Möbel auch noch ordentlich in Schuss.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist freundlich. Allerdings nicht alle. Wir hatten das Gefühl es gibt Chefs unter dem Personal. Sie zwingen sich auf und wollen immer Trinkgeld haben also Vorsicht. Die Sprache ist überwiegend Englisch... Sonst ist alles sauber und ordentlich, auch Beschwerden wurden sofort erledigt.

Es gab zwei Restaurants. Eines ist für Mittags, allerdings sind die Gerichte die es dort gab nicht wirklich abwechslungsreich und der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Im großen Restaurant gab es alles mögliche von international bis einheimische Gerichte. Auch sehr abwechslungsreich und das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Da wir all inklusiv hatten haben wir den Kellnern ein Trinkgeld am Ende unseres Aufenthaltes gegeben.

Es gab viele Angebote im Hotel die Sport, Animation, Internetzugang (der allerdings bezahlt werden muss) gegeben. Der Strand ist toll aber die Strandboys können einem den Tag echt schwer machen. Allerdings dürfen sie nicht ins Hotel Security ist vorhanden. Der Pool ist toll und die Anlage auch. Es gab immer genügend Liegestühle und man konnte sich auch zurück ziehen wenn man keine Lust auf zuviel Gesellschaft hatte. Allerdings sind Handtücher Mangelware und man muss ewig anstehen und dann Glück haben noch eines zu bekommen. Also lieber selbst welche mitnehmen.

Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Stefanie