- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel soweit in Ordnung...mängel gibt es sicherlich überall. Aussenanlage sehr gepflegt und schön...kann man nicht anders sagen
Matratzen sehr gut...sauber. Es war alles da...wie beschrieben. Wasserzulauf funktioniert nicht immer...wahrscheinlich ein regionales Problem.
Man merkt definitiv die indische Führung...Service ist nicht so die Stärke im Gastronomiebereich..ausser es kommen Einheimische mit Partyveranstaltungen (extra Bezahlung)...dann wird bei denen der Service ganz groß geschrieben! Die Essenauswahl ist sehr begrenzt...gefrühstückt habe ich definitiv schon besser...Teller...Tassen verbraucht...kein Nachschub. Konfitüre oder Marmelade nicht beschrieben..was was ist. Kein frisch gepresster Orangensaft...hätte auch diesen bezahlt...nein...nur Wassersäfte aus dem Tetrapack. Wurst und Käse...1 Wurstsorte...1 Käsesorte! Ein Vergleich...Diamonds Dream of Zanzibar und Diani Sea Resort für nahezu das selbe Geld..top Service!!! Sehr gute Gastronomie..besseres Essen..egal zu welcher Tageszeit!! Hier im Neptun wird das Kaffeegeschäft angepriesen..fast den ganzen Tag..dem ist definitiv nicht so..nur am späten Nachmittag...eine Kekssorte und Rüherkuchen. Personal super freundlich...aber Gastronomieservice geht anders...egal ob Afrika oder Europa! Jetzt ist November und zu 20% belegt...ich möchte nicht wissen was hier in der Hauptsaison los ist...zum Teil ist das Gastronomiepersonal jetzt schon an die Grenzen gekommen!!
Servicekräfte sind bemüht..keine frage..aber die Umsetzung lässt definitiv zu wünschen übrig. Kein Toilettenpapier..anruf Rezeption.. 1 stunde später keine Reaktion. Anruf beim Reiseleiter..10 min später war Toilettenpapier da. Wasserflaschen 3 Stück (0,33) zum Zähne putzen und für Kaffee und Tee...nur auf Nachfrage neues Wasser...genauso der Instantkaffee.
Ca. 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel...was aber der Fähre geschuldet ist. Ausflugsziele gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation und Abendangebote können sich sehen lassen...wobei fast alle Angebote hier von Hotel zu Hotel tingeln...alles schon vor 4 Jahren im Diani Sea Resort gesehen...Afrika halt. Das für mich schlimmste war die morgendliche Drillausbildung der Animateure...US Drill ist dagegen garnichts...so etwas gehört nicht in ein Urlauberresort bzw Hotel...die Indische Geschäftsführung schlendert durch den Resort und die Animateure werden bis auf den Knochen geschliffen..unterste Schublade!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team