Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel was die 4 Sterne mehr als verdient hat. Zum Erholen und Entspannen bestens geeignet . Aber auch für Leute die gerne was unternehmen. Für jeden etwas dabei. Strand, Shoppen, Kultur, Wandermögkeit , Schiffstouren und vieles mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir kommen seit 2011 zu diesem Hotel und die Zimmer werden immer wieder modernisiert. Wir haben die letzten drei Jahre ein Superiör Zimmer, dass Zimmer ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Zimmer ist immer tip top gereinigt und die sehr netten Reinigunskräfte machen ihren Job super Klasse. Immer gut gelaunt und freundlich. Danke, dass wir wieder so verwöhnt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und es sind keine Wünsche offenge blieben. Von Süßen und herzhaften Speisen bis live Cooking. Wir waren zwei Wochen zu Besuch und hatten immer was Neues. Das Abendessen war immer ein Anlass sich schön Anzuziehen weil es so schick Angricht und so viel Auswahl da blieben keine Wünsche offen. Es war in den zwei Wochen immer etwas Neues dabei. Es war auch immer viel Auswahl für die kleinen Gäste. Was wir toll fanden. Es waren soviel Kleinigkeit so schön angerichtet zum probiert. So das man alles mal probieren konnte. Alles super frisch und mit viele tolle Ideen und viel Liebe zusammen gestellt. Auch Abends gab es immer Live Cooking. Super lieb Dank an den Chefkoch, Servicekräfte und der hauseigenen Konditorei. Danke auch an alle die uns rundum verwöhnt haben. Der Restaurant Chef , der sich auch sehr viel Mühe gegeben hat, dass alle so schnell wie Möglich an einen gemütlichen Tisch Platz nehmen konnten. Immer charmant und freundlich. Danke..ihr macht alle einen tollen Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Einem fehlt es an nichts. Wir hatten nie einen Grund etwas zu kritisieren. Wenn wir Fragen oder Wünschen hatten wurde alles getan diese sofort zu erledigen und zu beantworten. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Über dem üblichen hinaus. Danke, wir haben uns wieder gut Aufgehoben gefühlt. Mit Hilfsbereitschaft und immer guter Laune und einem Lächeln. Dank auch speziell an Elli.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hoten ist ca. 1Std. vom Flughafen entfernt, die Fahrt zum Hotel haben wir mit unseren Leihwagen gemacht. Auf der Strecke gibt es viele Möglichkeiten eine Pause zu machen. Die Autobahn ist in einem sehr guten Zustand und es wird auf einander Rücksicht genommen. Wir fühlten uns sicher und wir haben viel von der schönen Insel sehen können. Es gibt sehr viel Möglichkeiten Ausfüge zu unternehmen auch wenn man kein Leihwagen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrmals die Woche Veranstaltungen im Hotel, immer was anderes. Und toll gemacht. Klasse..Dankeschön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Hotelmanager Nikos D. Koumnas