Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Strand
Wieder einmal konnte ich meinen Urlaub genießen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war schon viele Male im Nefeli und wieder einmal habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr war alles etwas anders, aber alle waren sehr gut auf diese neue Situation vorbereitet. Frühstück und Abendessen waren wie auch sonst, als Buffet angeboten. Allerdings standen Mitarbeiter bereit, um das Essen aufzufüllen. Die Abläufe waren gut organisiert. Wieder waren alle sehr nett und freundlich, ich hoffe, das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Kühlschrank, Fön und Fernseher ausgestattet und haben einen Balkon oder eine Terrasse. Aufgrund von COVID-19 wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt. Was aber kein Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens und Abends gibt es Buffet. Es gibt verschiedene warme und kalte Speisen. Da sollte für jeden etwas dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer offen für die Fragen und Probleme der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen HER dauert ca. 1,5 Std. Platanes liegt ca. 5 km vom Rethymnon. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle und ca . 200 m weiter stehen Taxen, um in die Stadt zu fahren. Außerdem gibt es im Ort mehrere Anbieter, um sich ein zwei- oder vierrädrigen Fahruntersatz zu mieten. Im Ort gibt es einige Tavernen, Supermärkte und Souvenirläden. Der Strand mit Liegen und Schirmen ist ca. 200m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Pool, einen Fitnessraumund auch einen Spabereich. Die sonst üblichen Veranstaltungen an jedem 2. Abend fielen aufgrund von Corona aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Serviceleistungen, die kretische Gastfreundschaft, die für uns 1. Priorität hat, das exzellente und vielfältige aus erlesenen und einheimischen Zutaten zubereitete Mahlzeiten, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und sind stets bestrebt alle Wünsche unserer hochgeschätzten Gästen zu entsprechen, bzw. aufs Maximum zu erfüllen und somit den höchsten Wohlfühlfaktor für diese zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen nochmals ein einzigartiges Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli – Team