- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon viele Male im Nefeli und wieder einmal habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr war alles etwas anders, aber alle waren sehr gut auf diese neue Situation vorbereitet. Frühstück und Abendessen waren wie auch sonst, als Buffet angeboten. Allerdings standen Mitarbeiter bereit, um das Essen aufzufüllen. Die Abläufe waren gut organisiert. Wieder waren alle sehr nett und freundlich, ich hoffe, das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Kühlschrank, Fön und Fernseher ausgestattet und haben einen Balkon oder eine Terrasse. Aufgrund von COVID-19 wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt. Was aber kein Problem war.
Morgens und Abends gibt es Buffet. Es gibt verschiedene warme und kalte Speisen. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Das Personal war sehr freundlich und immer offen für die Fragen und Probleme der Gäste.
Der Transfer vom Flughafen HER dauert ca. 1,5 Std. Platanes liegt ca. 5 km vom Rethymnon. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle und ca . 200 m weiter stehen Taxen, um in die Stadt zu fahren. Außerdem gibt es im Ort mehrere Anbieter, um sich ein zwei- oder vierrädrigen Fahruntersatz zu mieten. Im Ort gibt es einige Tavernen, Supermärkte und Souvenirläden. Der Strand mit Liegen und Schirmen ist ca. 200m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Pool, einen Fitnessraumund auch einen Spabereich. Die sonst üblichen Veranstaltungen an jedem 2. Abend fielen aufgrund von Corona aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Serviceleistungen, die kretische Gastfreundschaft, die für uns 1. Priorität hat, das exzellente und vielfältige aus erlesenen und einheimischen Zutaten zubereitete Mahlzeiten, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und sind stets bestrebt alle Wünsche unserer hochgeschätzten Gästen zu entsprechen, bzw. aufs Maximum zu erfüllen und somit den höchsten Wohlfühlfaktor für diese zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen nochmals ein einzigartiges Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli – Team