- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel steht ca. 7 km entfernt vom Zentrum der Stadt Rethimno im Vorort Plantanes. Luftlinie ca. 200 m vom Meer entfernt. Das Hotel ist einer der Gründe, warum ich auch im 16. Jahr in Folge meinen Urlaub auf der Insel Kreta verbracht habe.
Das Zimmer entsprach voll und ganz meinen Bedürfnissen, weshalb ich seit 10 Jahren auch immer das gleiche Zimmer buche. Ich habe hervorragend geschlafen, gute Klimaanlage, wunderbare Ruhe.
Reichhaltige, gute kretische Küche. Etwas nervig und gewöhnungsbedürftig war, das man sich am Buffee selbst die Teller nicht selbst nehmen durfte. Bedingt halt durch die Auflagen. Gut gelöst auch mit den eingeführten Essenzeiten und den zugewiesenen Tischen
Hervorragender Service. Das hat man gerade in der jetzigen Zeit deutlich gespürt. Trotz der nicht unerheblichen Auflagen wegen der Corona-Pandemie hat sich das Personal stehts bemüht, Wünschen gerecht zu werden, immer unter Berücksichtigung der Wahrung der Gesundheit der Gäste und der gesetzlichen Bestimmungen.
Die Anfahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde 15 Minuten im günstigsten Fall, kann aber auch länger dauern, je nachdem wieviele Hotels davor angefahren werden müssen. Die Innenstadt von Rethimno (sehr sehenswert) und die Myli-Schlucht sind sogar zu Fuß zu erreichen. Chania, das Kloster Arkadi und die Springs von Argiroupoli können mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa-Wellness- und Fitnessbereich. Aber hierzu kann ich nichts näheres sagen, da ich keines in Anspruch genohmmen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung und Weiterempfehlung unseres Hotels genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihre wertvollsten Tage des Jahres rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Die Erholung unserer Gäste steht für uns stets im Vordergrund. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli team