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Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
STAMMGÄSTE WERDE BEVORZUGT!
3,0 / 6

Allgemein

Renovierte Zimmer ...(ausser Duschkopf)extrem verkalkt.Klimaanlage defekt. Die Bevorzugung der Stammgäste! Persönliche Anliegen werden ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung vom Zimmer war bis auf kleine Mängel o.k. modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher auf die französischen Gäste ausgelegt....griechische Küche ist was anderes...An der Bar wurden täglich die Preise gewechselt!


    Service
  • Schlecht
  • Menschen mit Behinderung die um ein Zimmer gebeten haben, was Parterre angeht, wurden völlig ignoriert. Es sei denn man ist STAMMGAST! Bittet man früh genug um eine Verlängerung wenn man spät abends abreist wird es ebenfalls unfreundlich abgelehnt ..auch da ging es bei Stammgäste... Zimmer wurden nur gereinigt wenn man Geld hinterlassen hat....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca.1 Stunde, Strand sehr steinig....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen...Animation im Mai wenig vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, zu erst moechten wir Ihnen sagen dass alle Gaeste fuer uns gleich sind und es werden keine Stammgaeste bevorzugt. Alle Gaeste werden gleich behandelt vor allem geben wir sehr grosse Achtung auf Menschen die Behinderungen haben. Es ist unverschaemt uns soetwas zu Unterstellen. Und so etwas zu behaupten. Vor allem sollte man eine solche Meinung die einen nicht betrifft dem jenigen selbst ueberlassen den es auch betrifft. Derartige Aussagen,wie die von Ihnen gemachte,halten wir fuer unzulaessig. Es werden taeglich Zimmerwechsel den Gaesten angeboten wenn es um Parterre Zimmer geht und der Gast probleme mit den Stufen hat. Man muss es nur an der Rezeption melden die 24 std. belegt ist. Wenn der Zimmerwechsel nicht gleich vorgenommen werden kann ist es innerhalb1-2 Tagen moeglich. Dies gilt fuer alle Gaeste des Nefeli Hotels. Wir ignorieren keinen Gast in unserem Hotel! Fuer spaetabreisende Gaeste ist es vielleicht nicht immer moeglich das Zimmer zu verlaengern, dafuer gibt es ein Gepaeckaufbewahrungsraum und ein extra Duschraum fuer die Gaeste, wo man sich ueber die Rezeption eintragen kann. Da das Nefeli Hotel gut gebucht ist koennen wir nicht immer die Zimmer verlaengern fuer gaeste die sehr spaet Abreisen. Die Zimmer werden taeglich auser Sonntags gereinigt, so wie es auf dem Informationszettel des Hotels steht was die Gaeste bei Anreise bekommen. Von Geld hinterlegen ist keine rede und diese Ausage akzeptieren wir nicht . Das Fruehstueck&Abendbuffe ist nach griechischer Art und nicht Franzoesisch. Den in unserem Hotel sind ueberwiegend fast nur deutsche Gaeste. Wenn man dies nicht unterscheiden kann, solte man diese Ausage nicht machen. Man sieht es von den anderen Bewertungen auch. Die Bemaengelungen von verkaltem Duschkopf und defekte Klimaanlage haette man an der Rezeption sofort melden sollen. Fuer das haben wir taeglich unsere Hausmeister im Hotel die diese sofort reparieren und auswechseln. Und wenn der Gast dann immer noch nicht zufrieden ist, geben wir den Gaesten die Wahl wenn Sie moechten Zimmer zu wechsel. Wenn es der Gast erwuenscht. So wie allen Gaesten und nicht nur unseren Stammgaesten. So kann ich Ihnen versichern dass von keinem Gast etwas ignoriert wird im Nefeli Hotel,wenn er sich an der Rezeption meldet. Es ist sehr schade dass waehrend ihres Urlaubes Sie uns nicht persoehnilich bei der Hotelleitung gemeldet haben um all diese Maengel und Unzufriedenheit die Sie hatten uns gesagt haben .Wir haetten dies gleich zur kenntniss genommen und haetten etwas dafuer getan und abhilfe geschaffen.So wie wir das fuer alle unsere Gaeste des Nefeli Hotels machen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos