Es ist ein wirklich schönes, offenes Hotel. Das komplette Personal gibt sich unglaublich viel Mühe. Wir kommen gerne wieder.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Bad war zweckmäßig, mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Der Balkon ist zwar vielleicht etwas klein geraten, aber wer will in seinem Urlaub nur auf dem Balkon sitzen?
Das Frühstück war wirklich gut. Es gab alles, was man für ein gutes Frühstück braucht, das hat keine Wünsche offen gelassen. Zum Abendessen ist folgendes zu sagen: Der NEFELI-Salat ist der HAMMER!!! Gemüse und Salat gab es reichlich, auch an Desserts und Obst wurde einiges geboten. Das war wirklich erstaunlich. Der warme Hauptgang war ebenfalls sehr gut, teilweise für unseren Geschmack vielleicht etwas zu salzig oder der Fisch hatte ein paar Gräten zu viel, aber das ist alles subjektiv. Alles in allem war das Essen wirklich gut.
Der Service war ausgezeichnet. Wir haben abends nicht immer etwas zu trinken bestellt, das wurde uns keineswegs übel genommen. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, auch kleine Scherze wurden gemacht. Das war sehr positiv. Man muss dazu sagen, dass das Hotel keinen Aufzug besitzt. Dies könnte für den ein oder anderen Gast mit dem Koffer beschwerlich werden. Allerdings gibt es dafür ebenfalls Personal. Einfach an der Rezeption nachfragen, hier wird einem wirklich geholfen.
Das Hotel liegt ca. 2 Stunden mit dem Transfer von Heraklion entfernt, in einem Vorort bzw. Stadtteil von Rethymnon. An sich ist die Lage gut, man hat viele Tavernen und Shops in unmittelbarer Nähe, auch die "Autobahn" ist nicht weit weg, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Wenn man allerdings am Pool liegt, kann man sich ein wenig durch den Verkehr gestört fühlen, das ist aber eine subjektive Meinung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessgeräte wie Laufband, Freihanteln, Crosstrainer und Rudermaschine wurden kostenlos angeboten. Als Begrüßung zu unserem Aufenthalt im Hotel haben wir eine jeweils 15-minütige kostenlose Massage bekommen. Diese war wirklich sehr entspannend. Ansonsten haben wir das SPA allerdings nicht genutzt. Der Pool war prinzipiell gut, für die Nebensaison war er wirklich perfekt, aber wir denken, dass er für die Hauptsaison zu klein sein könnte. Abends wurde der Pool beleuchtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Es freuet uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, diesen zu verbessern, zu erweitern, um denen Ihren wohlverdienten Urlaub so erholsam wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Urlaubserlebnis präsentieren zu können. die Hoteldirektion und das gesamte Nefeli Team


