Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. Mal. Wundern uns über die Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein

Niemals 4 Sterne! Trotz bemühtem Personal alles in allem mittelmäßig. Die Dusche verkalkt und rostig, Auflagen am Pool schimmlig und unter die Betten sollte man auch nicht schauen. Extrem fand ich Warteschlangen beim Essen, weil nicht genügend Plätze vorhanden waren. Auf diverse Verbesserungen wurde ausweichend geantwortet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden nur sehr bedürftig gereinigt. Unter die Betten sollte man nicht schauen- Wollmäuse ohne Ende! Auch das Bad war alles andere als toll. Wie schon erwähnt, waren die Duschdrüsen verkalkt und teils verrostet. Nicht sehr schön! Auch die Klimaanlage war öfters mal nicht funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war teilweise sehr eintönig. Aber es hat soweit ganz gut geschmeckt. Wir hatten uns allerdings mehr typisch griechisches Essen gewünscht. Das Dessert war sehr lecker, allerdings nicht immer beschriftet und somit für Allergiker etwas schwierig. Auf Nachfrage wurde uns nur sehr unfreundlich geantwortet, dass dadür das Personal zuständig wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stehts bemüht. Allerdings wirkten sie oft sehr gestresst. Auf Hinweise und Fragen wurde nur herumgeredet und sich rausgeredet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und somit war es für Besucher, die ihr Zimmer nach vorn hatten bestimmt sehr laut. Viele Souvenirläden und Restaurants in der Nähe. Zum Strand sind es circa 5 Gehminuten, allerdings ist dieser nicht der schönste und definitiv nichts für Nichtschwimmer, da es ziemlich steil ab geht. Ausflugsmöglichkeitenhat man viele, die man aber auch nicht unbedingt über das Hotel buchen muss. W(ir können da nur Klados Travel empfehlen!)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen dank fuer ihre Hotelbewertung .Wir finden es sehr schade auch bei ihrer Bewertung das Sie sich nicht vor Ort an der Rezeption ein Gespraech mit unserer Concierge ueber ihre Maengel die Sie hatten mit uns besprochen haben. Sie haetten Zimmer wechseln koennen oder sogar Zimmerkategorie wechseln koennen.So haetten wir auch auf die Maengel die Sie hatten wegen der Zimmerreinigung alles nachpruefen koennen.Es kann auch schon vorkommen das wenn am morgen viele Abreisen sind, das Personal unter Druck steht das ist aber das wir nicht wollen das Gaeste lange an der Rezeption stehen und warten muessen, denn das ist ihre Zeit die dabei verloren geht von ihrem Urlaub.Und wir duerfen nicht vergessen das wir mitten in der Hochsaison sind und das Hotel auch voll ausgebucht ist. So hat man auch manchmal Wartezeit beim Abendessen. Und es koennen auch in keinem Hotel alle auf einmal essen gehen. Wir sagen das wir es uns einfach machen koennten und auf jedes Zimmer eine bestimmte Fruehstueckszeit & Abendessenzeit einteilen koennten, was wir aber nicht wollen, und wir wollen auch nicht die Gaeste auf bestimmte Essenszeiten einschraenken. Sie schreiben dass auf diverse Verbesserungen wurde ausweichend geantwortet, wo haben Sie denn ihre Anliegen gesagt?? Wir haben fuer soetwas wie schon erwaehnt eine Concierge & Operationsmanager der fuer diese Dinge zustaendig sind,und man kann jeder Zeit mit einem der beiden Sprechen. Es ist schade das wir nicht ein Gespraech gefuehrt haben ,um hier vor Ort ihre Maengel zu klaeren, und uns auch die Chance zu geben uns zu verbessern und Ihnen auch entgegen zu kommen. Wir hoffen trotzdem das Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten und wuenschen Ihnen alles gute mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos