- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme Hotelanlage, kein steriler Betonklotz, Zimmer sind sauber und zweckendsprechend, Essen ist okay, ebenso der Gästemix. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, das seiner Kategorie im Preis/Leistungsverhältnis voll entspricht. Unsere Reisezeit ist der September, alles schon etwas ruhiger und die Temperaturen erträglich.
Die Zimmer sind ausreichend und werden vernüftig gereinigt, vielleicht einige deutsche TV-Kanäle mehr.
Das Essen ist gut und ausreichend, das Buffet wird ständig nachgefüllt, leider nicht allzuviel landestypische Gerichte. Aber unterm Strich kann man wirklich nicht meckern.
Das Personal ist echt Klasse, auch ein Grund für unser Wiederkommen. Immer ein ein freundliches Wort, ein Spass und bemüht, jeden Wusch zu erfüllen, eben eine lockere Atmosphäre.
Man kommt überall hin, wo man hinmöchte, Bus und Taxipreise nicht sonderlich hoch. In der Umgebung genügend Einkaufs -und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ca. jeden dritten Abend Unterhaltungsprogramm, für uns völlig ausreichend, zum Strand ca. 300m etwas steinig(Badeschuhe sinnvoll).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |