Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt mitten in dem griechischen Treiben einer Einkaufstraße, was ihm meiner Meinung nach dem besonderen Flair gibt. Die Sauberkeit ist sehr gut, und die Leistungen angemessen für die 3 Sterne. Es fällt uns durch seine Familienfreundlichkeit auf. Die Gästestruktur ist gut gemischt. Wenn man bedenkt, das es ein 3 Sterne Hotel ist, war alles perfekt.... am besten ist es, sich ein Mietauto zu nehmen, und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Gramouvosa ist ein Tip, dass sollte man sich unbedingt ansehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, anfänglich überbucht, dann aber ein Traum....... Sauberkeit hervorragend, das Reinigungspersonal war stets freundlich. Trotz der Hauptstraße am Hotel war es relativ ruhig. Der Service war ohne Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typische Küche für ein 3 Sternehotel. Es war alles gut, wenn auch manchmal wenig abgwechslungsreich. Aber der Geschmack und die Qualität waren ok. Der Koch ist ein Unikat.... ;-) man muss es mit Humor sehen.


    Service
  • Gut
  • Das durchweg freundliche Personal versucht, alle kleinen und großen Probleme zu lösen, wir hatten am Anfang, da das Hotel überbucht war, eine Ausweichferienwohnung.... naja, die war nicht so doll, aber man entschädigte uns die Tage, wo wir hier untergebracht waren (3 Tage) mit kostenlosen Barbesuchen. Nach dem 3. Tag bekamen wir ein herrliches Zimmer. Alles in allem war es perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür, einfach wundervoll. Die Nähe zum Strand ist gut, ca. 5 Minuten zu Fuß. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, aber das beste ist, man mietet sich ein Auto und erkundet die Insel selbst. Man lernt dadurch die wahre griechische Kultur kennen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Wort: Perfekt..... Der Pool war ok, Liegestühle, wenn auch wenige, waren vorhanden und umsonst. Die Sanitäranlagen waren sauber und es mangelte an nichts.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6