Fabienne (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Das perfekte Hotel für einen Traumurlaub auf Kreta

Das Hotel ist aufgebaut wie ein eigenes kleines Dorf, ganz verwinkelt, was sehr charmant ist. Auch die Zimmer sind schön eingerichtet, alles ist sehr modern und wird mit viel Liebe gepflegt.

Das Hotel ist wenige Gehminuten von einem langen, sauberen, weißen Sandstrand entfernt. Überall gibt es kleine Geschäfte, Restaurants und einen Supermarkt. Man ist aber auch gleich auf der Schnellstraße, sodass man die ganze Insel mit dem Mietwagen erkunden kann.

Alles sehr sauber und modern.

Sehr nett und hilfsbereit bei allen Wünschen und Anliegen. Man wird immer mit einem strahlenden Gesicht und sehr herzlich begrüßt.

Eine riesen Auswahl an leckerem Essen, was auch super für Vegetarier und Veganer geeignet ist.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Fabienne
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar.
Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli - Team