- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer (Sparzimmer) und das Bad waren sehr schön eingerichtet und sauber. Ein besonderes Highlight ist das Abendessen, welches wirklich der Hammer ist. Es gibt ein großes Büffet mit sehr viel Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Auch für Vegetarier ist dort viel zu finden. Die Kellner sind zudem sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Meer. Mit dem Bus (Bushaltestelle 150m entfernt) kann man Palma, den Flughafen und den Ballermann schnell und günstig erreichen, aber auch zu Fuß kann man dort einiges erkunden. Zudem kann man sich schnell und günstig Fahrräder zum Entdecken mieten. Es lohnt sich! Das Hotel selbst bietet auch sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten an. Ein Pool, ein Gym und eine Cocktailbar sind vorhanden. Täglich kann man gemeinsam mit den anderen Hotelgästen Sport machen (Wassergymnastik, Tanzen etc.). Leider ist der Pool etwas klein, dafür ist er jedoch die meiste Zeit leer.
Das Zimmer (Sparzimmer) hatte ein Bad mit Dusche, einen Fernseher, einen Balkon (mit blick auf den Innenhof, da Sparzimmer) und einen Tresor, den man sich günstig mieten konnte.
Das Essen war wirklich einbandfrei. Besonders das Abendessen ist mir aufgrund der großen Auswahl und Vielfalt positiv in Erinnerung geblieben. Das einzige Manko ist, dass die Getränke nicht inklusive sind.
Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend und auch die Kellner am Büffett sind mir nur positiv aufgefallen!
Man braucht nicht lange, um zum Flughafen zu kommen. Dennoch wird man nicht von Fluglärm belästigt. Der Strand ist quasi direkt vor der Tür und mit dem Bus kann man schnell und einfach nach Palma oder zum Ballermann gelangen. Man kann auch zu Fuß an der Promenade entlanglaufen. In direkter Umgebung liegen auch einige Geschäfte und Restaurants (darunter auch ein Supermarkt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Sie haben eine sehr gute Werbung über das Nautic Hotel&Spa gegeben. Sie haben total rechts wenn sie uns sagen dass die Getränke im Abendsbuffet nicht inklusuve war. Normalerweise, das ist wie das HP funktioniert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,