Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
GeburtstagsReise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich sag Danke für die 3 Tage bei Ihnen in Ihrer NaturOase, im Grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden, Zimmer, Hotel und das komplette Resort waren wunderschön, sauber und zum Wohlfühlen. Ich möchte trotzdem gern unsere Kritikpunkte anführen, da ich weiss dass Ihnen das ebenso weiterhilft... Die Begrüssung und die Verabschiedung sind eigentlich mit das wichtigste bei so einem Aufenthalt, beide empfanden wir als sehr kühl und unstimmig! Für uns war diese Reise etwas einmaliges, ich habe einfach wirklich daraufhin gespart um meinen Mann zu Überraschen... Zur Begrüssung wurden wir sofort nach unseren Impfpässen gefragt, ohne ein Herzliches Willkommen und wie war die Reise, bei der Verabschiedung wurde ich nicht gefragt wie es uns gefallen hat, kein Danke, und kein LÄCHELN... das ist mir allgemein aufgefallen, das Lächeln, die Liebe und das Herz haben uns gefällt in doch einem so wundervollem Hause. Die bestellten Blumen waren am selbigen Geburtstag schon verwelckt und beim Essen haben wir einen extremen QualitätsUnterschied vom Mittwoch zum DonnerstagAbend gemerkt. Das es kein Kinderhotel ist war uns vorweg schon beswusst, aber die Malstifte in einem dreckigem Bierbecher serviert zu bekommen, ist glaube ich nicht ihr Stil... Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Saison und sagen DANKE für 3 aussergewöhnliche Tage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihre positive aber auch sehr konstruktive Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der angesprochenen Dinge nicht vollends zufrieden waren und möchten uns an dieser Stelle höflich dafür entschuldigen. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben, denn nur so haben wir die Chance unseren Service sowie die Qualität weiterhin zu verbessern. Dafür danken wir Ihnen sehr und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit den besten Wünschen aus dem Südharz, Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch