Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne haben und 4 Sterne repräsentieren ist ein Unterschi
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Wochenende im Hotel Stumpf verbracht... es war ok..... ok aber nicht unbedingt gut. Das Hotel hat zwar vier Sterne - aber die vier Sterne hat es wohl eher wegen der Hardware (Ausstattung) und weniger wegen der Software (Personal) bekommen. Im Hotel ist alles vorhanden, was ein vier Sterne Hotel benötigt. Vorhanden - aber teilweise hat die Ausstattung schon ein paar Jährchen auf de Buckel. Enttäuschend der "Kinderraum" im Keller. Düster, ohne Tageslicht, nicht unbedingt für Kinder einladend zum Spielen! Zimmer sind in Ordnung - Einrichtung erinnert ein wenig an die 80er/90er - Bad neu renoviert und prima! Schwimmbad prima. Restaurant ein wenig ungemütlich von der Beleuchtung - Abendessen nicht billig aber gut! Schöner Park mit ruhiger Lage am Waldrand. Tennisplatz eine Mischung aus Asche, Rasen & Hartplatz. ...aber.. Ausbildung schön und gut. Aber an zwei Abenden in Folge lediglich unerfahrende Servicekräfte zu beschäftigen sollte in einem 4* Haus eigentlich nicht sein. Zumindest eine Servicekraft sollte mit Erfahrung vor Ort sein. Es ging einiges drunter und drüber - aber der Service war wenigstens bemüht. Die negative Bewertung brachte aber eindeutig der Service beim Frühstück ein. Wir waren so "frech" bei dem schönen Wetter auf der Terrasse zu frühstücken. In anderen Häusern kümmert sich ein aufmerksamer Service darum, dass die Gedecke evt. vervollständigt werden. Leider hier nicht so. Selbst auf Nachfrage gab es nur die barsche Antwort "... die Tassen sind da wo sie normalerweise hätten sitzen müssen....". Der Gast sagt Danke und sucht sich die benötigten Utensilien selbst zusammen....schade. Am zweiten Tag ein ähnliches Bild... benutzte Teller vom Buffet wurden - wenn nur auf Bitten - mürrisch abgeräumt....schade. Das Hotel ist in Ordnung, liegt schön ruhig... aber 4* haben und 4* repräsentieren ist meiner Meinung nach ein Unterschied. Zielgruppe sind wohl eher Wanderurlauber oder Firmen - definitiv keine Familien! Sollte das Hotel nun weiter empfohlen werden ja oder nein. Wir würden nicht wieder vorbei kommen, da wir ein wenig enttäuscht waren - auch als Familie - deshalb keine Weiterempfehlung! Für Pärchen oder Firmen kann und wird dies natürlich anders aussehen!.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass die Serviceleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre weiteren Kritikpunkte sehr ernst und diskutieren diese in unserem Team. Es freut uns, dass Ihnen unsere Sauna- und Wellnesslandschaft sowie das Abendessen zugesagt haben. Herzliche Grüße aus Neunkirchen Albert Stumpf und das Spitze-Stumpf-Team