Schlecht

Bewertungen für NaturKulturHotel Stumpf

• Kevin Alter 19-25

„Hotel mit überdurchschnittlicher Küche! ”

Gutes Tagungshotel, als Wellnesshotel nicht geeignet. Super Küche! Veraltete Zimmer im Haupthaus, schöne Terrasse!

• Benjamin Alter 31-35

„Wunderbarer Kurztrip nach Neunkirchen”

Das Hotel liegt am Waldrand und ist in sehr schönen, sauberen Zustand. Mein Aufenthalt in diesem Hotel in Neunkirchen war eine wundervolle Erfahrung, da es nur ein Hotel in der Gemeinde, welches widerum 4 Sterne hat und alle Komfort bietet, den man braucht.

• Jürgen Alter 51-55

„Schade - Erwartung bei weitem nicht erreicht.”

Hoher Anspruch der Hotelleitung der nicht erreicht wird. Zimmer, Speisen und Wellness mangelt es an Qualität.

• Conny Alter 56-60

„Nicht ganz perfektes Wellness-Weekend”

Das absolute Highlight war das Personal. Freundliche (oftmals einstudiert freundlich) gibt es in fast jedem Hotel. Hier hatten wir den Eindruck, dass die Arbeit Freude macht. Sei es am Empfang, sei es beim Service, sei es bei den Anwendungen. Umsicht, Gewissenhaftigkeit, nie den Gast aus den Augen verloren...

• Roland Alter 51-55

„Schlechter Service”

Was die Küche auf den Tisch serviert ist top, auch das Hotel ist in der Ausstattung toll. Aber das alles macht der unfreundliche, vergessliche Service zu Nichte.

• Ralf Alter 51-55

„Genialer Service, gutes Essen! Gerne wieder!”

Herausragender Service! Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Und genau das haben wir gebraucht.

• Anni Alter 56-60
    April 2016

„Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt”

Immer wieder gerne. Ich komme seit einigen Jahren in dieses schön, am Waldrand gelegene Hotel und fühle mich da rundum wohl. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Die Küche ist absolute Spitze.

• Veit Alter 36-40

„Hotel zum Entspannen”

poolbereich und Sauna erreichen sind die Highlights des Hotels. SERVICE könnte besser sein, Fruehstuecksbuffet ist jeden Tag das gleiche ohne Abwechslung.

• Dieter Alter 51-55

„Ein Hotel zum Empfehlen”

von A bis Z keine Beanstandung, würde sofort wieder einchecken. War nur ein Kurzurlaub aber ich könnte mir auch einen längeren Urlaub vorstellen. Vor allem ist die hohe Kompetenz der Mitarbeiter zu erwähnen. Desweiteren hat die Küchen ein sehr hohes Niveau, denn die Speisen sind absolut hohes Niveau....

• Rolf Alter 61-65
    Januar 2016

„Schön gelegen”

Hotel schön gelegen. Personal sehr nett. Sauberkeit i.O. Preisstruktur für mich leider nicht nachvollziehbar und Getränkekarten mit den Preisen gehören auf den Tisch und nicht erst auf Aufforderung . Preise für Hotel und Lage am oberen Ende. Damit dieses Verhältnis auch so bleibt, sollten die bereits...

Hotels in der Nähe von NaturKulturHotel Stumpf