- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel besitzt eine sehr schöne Lage, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Essen war diesmal im Vergleich zum Vorjahr (2018) so schlecht, dass wir sogar 2 x separat Essen gingen. Der Pächter ist genauso grießgrämig wie letztes Jahr (sollte er schwer krank sein tut mir diese Bemerkung leid) und insgesamt merkt man einfach eine Verschlechterung.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, es gab bei unserem Schreibtisch eine Schublade mit Schlüssel, die sich allerdings nicht öffnen lies. Am 2, Tag fiel der Badezimmerspiegel herunter, ich konnte ihne gerade noch auffangen um größeren Schaden zu vermeiden.
Nachdem wir in 2018 eine hervorragende Auswahl italienischer Spezialitäten geniessen durften, war es diesmal eine herbe Enttäuschung, sowohl im Geschmack, wie auch in der Präsentation. Zum Frühstücksbuffet waren um 8:00 Uhr bereits keine Eier mehr verfügbar, die Wurst und Käseplatten wurden erst auf Anfrage nachgefüllt.
Zimmerservice ok, der freundliche Service zu den Mahlzeiten in Ordnung, was wir bemägeln müssen - uns wurde nicht mitgeteilt, dass die Rittencard nach erstem Gebrauch nur 1 Woche gültig ist und somit standen wir in Oberbozen an der Seilbahn und durften nochmals zum Hotel zur Neuausstellung zurück fahren,
Lage ist allein exponiert, sehr schöner Ausblick. Man benötigt jedoch entweder öffentliche oder private Verkehrsmittel, um in die umliegenden Ortschaften zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der Rittencard ist man sehr flexibel und kann viele abwechslungsreiche Dinge unternehmen. Wellness wurde nicht genutzt, Whirlpool wurde während unseres Aufenthaltes nicht in Betrieb genommen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |