- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang Oktober 3 Nächte in diesem Hotel. Die einzige freundliche Person trafen wir an der Rezeption. Der Chef des Hauses war mürrisch, begrüßte die Gäste nicht und unterhielt sich auch nicht mit Ihnen. Man hatte das Gefühl, der Gast ist lästig. Das Servicepersonal war zwar einigermaßen bemüht, aber ebenso unfreundlich - z.B. wurden Gäste zu den Mahlzeiten nicht begrüßt. Waren wohl auch sprachliche Probleme. Bei der Küche war das in Südtirol übliche Qualitätsniveau überhaupt nicht vorhanden - zerkochtes Gemüse, Teigwaren entweder sehr al dente (fast roh) oder zu lange gekocht, Nur wegen der Lage, der Aussicht und der weitgehend ordentlichen Zimmer (wir waren im Altbau) kann man das Hotel empfehlen - alles andere kann man vergessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |