Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2019. Das Naturhotel Wieserhof wurde am 13. November 2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020)
Hallo
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr einfache Zimmer... Teilweise getrennte Betten und ohne Balkon... Speisesaal... Morgens die verschmutzte Tischdecke vom Abendessen noch dran.....Personal teilweise sehr ernste Miene.... Rezeptionistin war sehr nett..busanbindung war gut erreichbar für Ausflüge Würde aber in dieses Hotel nicht mehr gehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns immer unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf die Größe des Zimmers möchten wir folgendes sagen: Es gibt bei uns Standard-Zimmer und Komfort-Zimmer, die größer und meist mit Balkon sind. Natürlich ist das Komfort-Zimmer preislich teurer als ein Standard-Zimmer. Wie von Ihnen gebucht, haben Sie von uns ein Standard-Zimmer zugewiesen bekommen und somit war das Zimmer auch kleiner als ein Komfort-Zimmer. Dasselbe gilt auch für den Balkon. Nicht jedes unserer Zimmer besitzt einen Balkon und wie von Ihnen gebucht, haben Sie genau dieses Zimmer, also ein Standard-Zimmer ohne Balkon, bekommen. Es wäre möglich vom Standard- ins Komfort-Zimmer zu wechseln, aber natürlich nur mit entsprechendem Zuschlag. Einige unserer Zimmer haben, wie von Ihnen beschrieben, getrennte Betten. Auf Wunsch des Gastes können wir die Betten aber auch so hinstellen, dass Sie zusammen stehen. Andernfalls hätten wir Ihnen auch ein Zimmer mit einen französischen Bett, also einem Einzelbett, geben können. Leider haben Sie uns nichts gesagt und wir wussten nicht, dass es nicht Ihren Wünschen entsprach. Die Standard-Zimmer sind entweder mit zwei Betten oder einem Bett. Sie haben also ein Standard-Zimmer bekommen, wie gebucht. Die Tischdecken bei uns werden täglich einmal gewechselt. Wenn es für Sie nicht genug war, tut uns das leid. Wenn Sie uns irgendetwas gesagt hätten, hätten wir Ihnen auch entgegenkommen können. Vielen Dank für Meinung, wir können daraus nur lernen. Mit freundlichen Grüßen Domingo Cabrera Hoteldirektor