- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, sauberes Hotel mit ca. 40 Zimmern. Gästestruktur vorzugsweise Deutsche, Österreicher und Italiener in der Altersklasse 40 - 65 Jahre. Das Hotel können wir insgesamt weiterempfehlen. Service, Freundlichkeit und vor allem das Preis-, Leistungsverhältnis hat hier gepaßt. Das Wetter im Oktober war hier traumhaft schön. Es ist herrlich, diese ganze Farbenvielfalt der Natur zu erleben. Noch dazu hatten wir fast sommerliche Temperaturen. Ein Tip: Fragen Sie nach dem Törggele-Essen. Wenn genügend Gäste zusammenkommen, dann wird in einem urigen Gasthaus für einen Aufpreis von 23 €/Person (in diesem Preis sind 6 €/Person Fahrtkosten enthalten - der Chef fährt die Gäste zu dem Gasthof und holt sie auch wieder ab) ein Törggele-Abend reserviert.
Unser Doppelzimmer mit Balkon hätte allerdings nicht viel kleiner sein dürfen, es hat für 2 Personen mit Hund gerade so gereicht. Bad und Zimmer wurden gut von der Reinigungskraft sauber gehalten. Flachbildfernseher ebenfalls auf dem Zimmer. Die Zimmer sind nicht hellhörig, das ist mir wohltuend aufgefallen und es gibt vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf die Dolomiten.
Das Frühstück war für uns ausreichend. Es gab 3 Sorten Wurst und eine gemischte Käseplatte. Obst, Joghurt und Müsli und mind. 6 Sorten Marmelade (sehr lecker!), Nutella und Honig. Den Saft haben wir nicht probiert. Rühreier waren vorbereitet und es gab die Möglichkeit, sich seine Frühstückeier selbst im Wasserbad zuzubereiten. Genügend gemischte Brötchen, Kuchen und Croisannts waren ebenfalls vorhanden. Sollte etwas ausgegangen sein, wurde es vom Servicepersonal aufgefüllt. Also, es war immer genügend zu Essen vorhanden. Ein Korb mit frischen Äpfeln stand ebenfalls am Frühstücks-Buffet. Für das Abendessen konnte man zwischen zwei Vorspeisen und 2 Hauptberichten auswählen. Das Essen war gut und die Vorspeise hatte manchmal "Hauptessenquantität". Wir sind immer reichlich statt geworden. Die beiden Servicemitarbeiter im Restaurante waren sehr flott, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr guter Service!
Sehr netter und freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir wurden sofort bei Ankunft mit der Rittner-Karte und 2 Ausflugskarten mit den entsprechenden Hinweisen, wie wir wo hinkommen, versorgt. Die beiden "Mädels" waren wirklich sehr nett und sehr hilfsbereit. TOP!
Traumhafte Lage. Die kostenlose Rittner-Karte konnte man in ganz Südtirol benutzen (kostenlose Bus-, Bahn- und Gondelfahrt z. B. nach Bozen oder zum Rittner-Horn). Das Auto könnte man theoretisch stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internetzugang W-LAN war kostenlos. An der Rezeption hat man dafür einen CODE bekommen. Allerdings hat das nur im Bereich des Hauptgebäudes mit dem Zugang funktioniert. Ansonsten haben wir den Wellness-Bereich nicht ausprobiert. Sollten man diesen doch in Anspruch nehmen wollen, wurde man gebeten, dies an der Rezeption bekannt zu geben, damit er rechtzeitig eingeschaltet wird. Das Hotel bietet in einem separaten Flyer ein Wochenprogramm/Ausflugsmöglichkeiten an. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man an verschiedenen Aktionen teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |