Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
keine 5 Sterne, auch keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat jedenfalls keine 5 Sterne verdient. Schon bei der Ankunft um ca. 11 Uhr war das Zimmer noch nicht zu beziehen - normal kein Problem, aber Wartezeit 2 1/2 Stunden war dann doch sehr lange. Es wurde angeboten, in der Zwischenzeit das Mittagessen einzunehmen, das Restaurant war jedoch geschlossen (öffnet um 12:30 Uhr). Erster Eindruck war nicht sehr gut, da wir glaubten, ein 5 Sterne-Hotel gebucht zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig aber sehr veraltet. Das Badezimmer ist mit einer alten Badewanne mit einem nicht zeitgemäßen Duschvorhang ausgestattet. Durch die veralteten Holztürrahmen führen Ameisenstraßen und die Türe das Kleiderschrankes viel beinahe aus der Verankerung, da die Scharniere nicht richtig befestigt waren. Zu beginn war nur ein Badehandtuch für 2 Personen vorhanden und das angepriesene Wasser in der Minibar gab es leider auch nicht. Auf der Terrasse befanden sich 2 durchgebrochene Sessel, wodurch dies den Eindruck verstärkte, dass in diesem Hotel schon seit ewiger Zeit keine Renovierungen mehr durchgeführt wurden. Zudem waren verstopfte Wasserleitungen und Stromausfall an der Tagesordnung. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und es war ein Safe vorhanden. Nach mehreren Reklamationen an der Rezeption war das Personal dann doch bemüht, kleinere Mängel zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das in der Hotelbeschreibung angeführte 2. Restaurant (a-la-carte) ist derzeit nicht vorhanden. Es gibt 1 Hauptrestaurant, wobei die Speisen von sehr guter Qualität sind. Die Poolbar sieht nicht sehr gepflegt aus und die Nachmittags-Snacks sind ein Scherz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Rezeption beschränkte sich auf eine Notiz und Vertröstung für die Lösung eines Problems auf den nächsten Tag. Die Reinigungskräfte waren sehr bemüht und hielten das Zimmer, sofern es in ihrer Möglichkeit stand, sauber. Das Personal in der Bar war darauf bedacht, um Punkt 23 Uhr kein Getränk für All-inclusive-Gäste mehr auszugeben und die Sperrstunde einzuhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön angelegt (ruhige Lage), die Stadt KOS ist nur wenige Kilometer entfernt und mit einem öffentlichen Bus sehr gut erreichbar. Die Entfernung zum Flughafen wäre grundsätzlich auch nicht so groß (ca. 25 Kilometer), der Transfer dauert dennoch ca. 1 1/2 Stunden, da sehr viele verschiedene Hotels angefahren werden. Der Strand ist okay, nur sehr viele Surfer, die sich ab und zu in den Schwimmbereich verirren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es entstand der Eindruck, dass das Hotel komplett heruntergefahren wurde, Freizeitangebote waren keine vorhanden. Wellness-Spa geschlossen, keine Animation, keine Abendveranstaltungen, Auf dem Volleyball - Platz kein Netz vorhanden und kein Ball verfügbar und die Tischtennistische in einem schmutzigen, desolaten Zustand. Man kann viel auf die COVID19-Pandemie ausreden, aber dann darf das Hotel nicht angeboten und geöffnet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Peter, Thank you for taking the time to give us your feedback. We are sorry for any problem you encountered with your room we will look into our logs and make the proper adjustments. All the food and beverage points you make are listed in our all inclusive program which is published yearly in all cooperating tour operators and websites for guests to read before they book their vacations. Also their is not a la carte restaurant in our description for season 2021. The Sports and animation was limited due to covid restrictions and according to the in effect covid protocol. Closing our check in time is after 14:00. If your room was available it will be given to you at the spot as we do with all our guests. This is common curtesy. Thank you for your feedback