- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel sauber, Rezeption sehr freundlich und nett und haben uns alle Wünsche erfüllt! Service sehr toll. Lobby Bar excellent (Michali und Jannis!!), Bedienung im Hauptrestaurant (Gabriela, Jorgo uvm.) sehr freundlich und hilfsbereit. Können das Hotel weiterempfehlen!
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber (wird jeden 2. Tag wegen Corona gesäubert, aber zuhause putzen wir auch nicht täglich..). Schalldicht! Hatten ein Doppelbett, 2 Sesseln. Tischchen, Fernseher, Kühlschrank, alles was wir bräuchten.
Jeden Mittag und Abend gab es Fisch, Hänchen, Lamm, Pute, Rindfleisch, Gemüse, Salat, Beilagen, Soßen, Käse, Dessert.... Da es keine Selbstbedienung ist, musste man manchmal kurz warten (nicht schlimm für uns). Beim Frühstück Spiegeleier, Omelett, Wust, Käse, Marmelade.... Jeden Sonntag gab es Sektfrühstück mit Lachs, Meerrettich, Kapern usw. Manchmal hätten die Speisen etwas wärmer seien könne.
Überall war das Personal nett und hilfsbereit. Es wurden uns alle Wünsche erfüllt! Michali, Jannis an der Lobbybar waren spitze. Gabriela und Jorgo im Hauptrestaurant waren sehr aufmerksam und nett. Egal was man sich gewünscht hat, hat man bekommen. So wie man im Wald ruft...
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden (wir hatten Chania gebucht...), zurück zum Flughafen 2 Stunden 15 Minuten. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir die Insel schon gesehen haben und Angesicht der Corona... wollten wir nichts unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben leider nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christine, ich möchte mich recht herzlich für Ihr positives und motivierendes Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Dies werde ich selbstverständlich weiterleiten. Auch das unsere Restaurants mit Ihrer täglichen und vielfältigen Auswahl Ihren Erwartungen entsprochen haben, ist ein weiteres Kompliment für uns. Sicherheit, Gesundheit und erstklassiger Service werden bei uns groß geschrieben, deshalb ist unser gesamtes Personal zum Thema Corona geschult und die Regeln des Gesundheitsprotokolls des griechischen Staates werden genauestens eingehalten. Dies bestätigt auch das "health first" Zertifikat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa