Alle Bewertungen anzeigen
Nick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Für uns macht das Hotel einen sehr guten Eindruck . Die Zimmer sind sehr schön und Stilvoll eingerichtet. Vom Lärm draußen bekommt nichts mit. Das Personal ist sehr freundlich. Das einzige was uns fehlte , war das frische Obst zum Frühstück. Am Abend war ein tolles Obstbuffet aufgebaut, am Morgen gab es leider teilweise Obst aus der Dose. Das fanden wir sehr schade , sonst war alles tadellos.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nick, vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir haben uns bei der Renovierung viel Mühe gegeben und vor allem den Lärmschutz, bedingt durch unsere zentrale Lage an der Playa de Palma, bedacht. Wir bedanken uns für Ihre Anregung bezüglich des fehlenden Obstes am Frühstücksbuffet. Wir werden dies gern an unsere Küchen-Crew zur entsprechenden Umsetzung weitergeben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie, Ihr MySeaHouse Flamingo Team.