Neu renoviertes Hotel in Playa de Palma - Am Ballermann 6. Ich frage mich wirklich woher all die guten Bewertungen kommen, etwa gekauft?! Das soll ernsthaft ein 4 Sterne Haus sein!!! Wo ist hier die Freundlichkeit geblieben?! Dreckige/verfleckte Handtücher ist nun wirklich ein no go! Und Vorsicht bei der Zimmerwahl, vorallem bei Buchung eines Zimmers mit seitlichem Meerblick [Details siehe bei "Zimmer"]. Ich habe schon einige Hotels an der Playa de Palma / Ballermann besucht, aber dies war mit Abstand eines der schlechteren.
Türzimmer wird geöffnet und man steht sofort mitten im offenen Bad. Hier ist ein Waschbecken und eine dursichtige Dusche zu finden. Einige Schritte Weiter steht auch gleich das Bett. Privatsphäre beim Duschen gibt es nicht wirklich, hier steht einem eine Jalousie zur Verfügung, welche von einer Seite runtergelassen werden kann. Das WC ist in einem extra Raum, allerdings ohne Waschbecken. Handtuchhaken sind hier leider auch eher Mangelware. Und Vorsicht bei der Zimmerwahl, vorallem bei Buchung eines Zimmers mit seitlichem Meerblick, hier kann es passieren das ihr Balkon ganztägig einfach nur schattig ist und sie auf eine unschöne Hauswand schauen. Wäscheleine oder ähnliches zum Trocknen der Badesachen sind auf dem Balkon leider auch nicht vorhanden.
Zum Abendessen kann man nur sagen, das die Speisen lauwarm sind. Das Fleisch und der Fisch werden teilweise totgegrillt, liegt daran das mehrere Stücke bereits vorbereitet werden, es aber keine Abnehmer dafür gibt, sodass die Stücke längere Zeit einfach nur rumliegen und trocken werden. Im Speisesaal gab es genau eine Dame, welche ein lächeln im Gesicht hatte und freundlich sowie aufmerksam war. Alle anderen, angefangen von den Köchen bis zur Bedienung, hatten ein Gesichtsausdruck wie zehn Tage Regenwetter. Einfach nur schrecklich.
Rezeption: Freundlichkeit gleich null - aufgesetztes unehrliches Lächeln der Personen. Man wurde schnellstmöglich abgespeist. Deutsch und Englischkenntnisse mittelmaß. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man nun wirklich mehr.
Hotel liegt sehr zentral - Genauer gesagt am Ballermann 6 - Wer es gerne ruhig mag ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Maja, wir möchten hiermit klarstellen, dass wir all unseren Gästen, die sich die Mühe machen eine Bewertung abzugeben, sehr dankbar sind. Zweifel an der Echtheit dieser Bewertungen werden unseren Gästen nicht gerecht und sind unserer Meinung nach auch nicht gerechtfertigt. Jeder positive Kommentar und jede konstruktive Kritik hilft uns dabei Schwachpunkte zu erkennen, und unterstützt uns in unserem bestreben uns stetig zu verbessern. Es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben uns sehr bemüht Ihrem, beim Check-in geäusserten Wunsch nach einem Upgrade der Zimmerkategorie gerecht zu werden. Bei einem vollbelegten Hotel kein einfaches Unterfangen. Wir bedauern, dass Ihnen letztlich keines der verfügbaren Zimmer gefallen hat. Auch, dass Sie mit unserem Speiseangebot und unserem Servicepersonal nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir haben in die gerade fertiggestellte Renovierung und Modernisierung des Hotels sehr viel Mühe und Arbeit gesteckt. Sicher müssen wir bei einigen Details noch nachbessern, aber Dank der Anregungen unserer Gäste wissen wir auch wo. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. MySeaHouse Flamingo

