- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also Leute das Flamingo war schon mal besser. Denn seit es AI hat ist es um Klassen schlechter geworden.Wir waren mit 2 Pärchen hier und mussten am ersten Abend nur negatives erleben. Abends beim Essen 30 Minuten warten bis wir einen Tisch bekamen. Am Mittag des nächsten Tages das gleiche. Ab 20.30 Uhr wenn Alle aus dem Speisesahl kamen, an der Bar Schlange stehen , da nur nur 1 Barkeeper den ganzen Tag und die ganzue Woche anwesend war. Und das bei AI wo auch noch dieser Barkeeper alles ausschenken musste(Kaffee, Cola usw) Das schlimmste ist aber das man für die meisten alkoholischen Getränke auch noch zuzahlen musste. Selbst bei einen Veterano (Landesüblich)musste man noch zuzahlen.Also hier sollten einige Verantwortliche einiges mal überdenken oder sich beim Riu um die Ecke was abschauen. Unser Dank geht trotzdem an das Personal das wirklich immer noch Klasse ist, wie auch das Essen. Aber wir glauben kein Urlauber hat Lust solche Wartezeiten in Kauf zu nehmen wie wir es erlebt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Entschuldigen Sie, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit dem Service hatten und wir werden es an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, damit dieses intern besprochen wird und es nicht mehr passiert. Ebenso, wenn Sie es bei der Direktion während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten, hätten wir unser Bestes gemacht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Mallorca und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank MFG


