Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Flamingo - totaler Reinfall!
2,6 / 6

Allgemein

Gute Lage, zumindest auf drei Seiten. Allgemein recht ordentlicher Zustand, Sauberkeit eben falls recht ordentlich. Überwiegend deutsche ältere Gäste (50+), auch Holländer. All inclusive-Leistungen nicht empfehlenswert, aber es gibt keine andere Wahl! Die Außenanlage um den Pool herum ist durchaus ansprechend. Ich hatte diese Hotel aufgrund seiner Lage und der positiven Empfehlungen bereits vor zwei Jahren gebucht, konnte die Reise aufgrund einer Erkrankung damals jedoch nicht antreten. Umsomehr habe ich mich diesesmal gefreut und umsomehr bin ich bitter enttäuscht worden. Ich betone, dies waren meine persönlichen Erfahrungen (die ich übrigens viel zu teuer bezahlt habe). Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel auf keinen Fall!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte über Holiday-check bei alltours ein "Doppelzimmer zur Alleinbenutzung" gebucht -mit Meerblick (Wunsch). Bekommen habe ich ein Zimmer mit Doppelbett, Blick auf die "Minusseite" des Hotels (seitlichen Meerblick konnte man beim Hinauslehnen über den winzigen Balkon erahnen) und einem Schrank, der von der Größe her bestenfalls die Sachen EINER Person untergebracht hat. (Doppelzimmer!-ein Witz). Zwei Personen wären hier eingepfercht gewesen! Das Bad war ebenfalls ein Sonderfall. Die Toilettenschüssel ist so eng an die die Duschwanne angebaut, dass ein normal groß gewachsener Mensch nur in Schräghaltung darauf Platz findet. Etwas kräftiger gebaute Personen dürften hier erhebliche Probleme haben! Unzumutbar! Möblierung: Bett in Ordnung, gut funktionierender Flachbild-TV, restliche Möbel armselig und teilweise beschädigt. Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant ist ausreichend groß, Sauberkeit in Ordnung, Service am Tisch ebenfalls. Das Essen entspricht einem mittleren Durchschnitt, aber ein Unterschied zu einem 3-Sterne Hotel ist nicht erkennbar, die Abwechslung der Speisen eher phantasielos. Katastrophal ist die restliche Gastronomie, soweit man davon sprechen kann. In einem "Durchgang" zwischen Empfang und Außenbereich bzw. Restaurant befindet sich ein Raum, der als "Bar" bezeichnet wird. Ein ca. 10-12 Meter langer Thresen OHNE Barhocker (!) und ein Sammelsurium aus Sitzgelegenheiten mit der Atmosphäre einer drittklassigen Kantine. Gertränke mussten sowohl für den Innen-wie für den Terrassenaufenthalt vom Thresen abgeholt werden. Gerade einer Hotelbar kommt meines Erachtens zum Wohlgefühl in einem Hotel eine besondere Bedeutung zu, gerade auch bei schlechterem Wetter. Und dann so etwas in einem "4"-Sterne Hotel! Eine Bar OHNE Hocker, jedes 2-Sterne Hotel ist da besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken So.,21.04. abends gegen 22.30 die erste Enttäuschung: ich hatte bei Buchung um ein Zimmer mit Meerblick gebeten ("unverb. Kundenwunsch"), bekam jedoch eins der kleinen Zimmer auf der schlechten Seite des Hotels. Zu einer kleiner kleinen Seitenstraße mit gegenüberliegender "Oben-ohne-Bar" und Blick auf trostlose Eternit-Garagendächer. Meine Bitte um ein anderes Zimmer wurde abgelehnt mit der Begründung, man sei "ab morgen ausgebucht". Dass dies nicht der Wahrheit entsprach, konnte ich noch am selben Abend und bis Ende meines Aufenthalts am 26.04. feststellen. Geschätzte Auslastung bestenfalls zwei Drittel. Die Ablehnung meiner Bitte mit dieser Begründung empfinde ich als Frechheit! Eine Beschwerde wegen eines schadhaften Möbelstücks wurde schnell und mit einer Flasche Sekt als "Beruhigungsmittel" erledigt - immerhin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr gut, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel auch gut. Nightlife teilweise zu nahe (auf der "Schattenseite" des Hotels), dazu später. Ansonsten in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Hinweis in Bezug auf dass ein Zimmertausch nicht möglich war, werden wir es an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, damit dieses intern besprochen wird. In Unserem hotel gibt es zwie Preiskategorien, für Zimmer mit Meerblick bzw. ohne. Zum Thema Essen, möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Arten gibt, dies gilt sowohl für warme als auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Zum Beispiel, heute im Salatbuffet gibt es: ( damit jeder seinen Salat selbst zubereiten kann) geschnittene Tomaten, Kopfsalat, geschittene Zwiebeln, Paprikastreifen, Kohl und Soja. Schincken und Käse (klein geschnitten), Oliven, verschidene Sorten sauer Eingelegtes, Meeresfenchel, etc. Salate: einen mit Ananas, Hühnchen, Karotte, Mais.. ein anderer mit Kartoffeln, Avocados, Zwiebeln und Oliven. Einen anderen mit Garnelen, Birnen, Spargeln, etc.. Als Hauptgerricht können Sie heute zwischen vielen guten Sachen wählen, wie z.B.: Fischsuppe mit Reis, Kürbiscreme, "Pilaf"-Reis, Erbsen mit Minze, Kartoffelpüre, Wok-Gemüse.... Tintenfisch "a la romana", Ziegenkäse im Blätterteig, verschiedene Arten von Teigwaren, Rumsteak, Lachsfilet, Schweinelende mit Senfsauce, Fleischfrikadellen mit Kartoffeln und Gemüse... und dazu mindestens 12 verschiedene Dessertssorten. Es ist nicht anders als wann Sie bei uns im Hotel waren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion