- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kaffee a.Pappbecher,handgespülte Gläser m.u.Lippenstift dran,PERSONAL i.Freizeitsachen,Bier u.Raki Mangelware10-12.10.Speisen kalt vorwiegend Hühnerfl.98%n.Russen!Tischendsorgung dauert Std.Zimmerservice Glücksfall!Animatere nach14.30Uhr nur mit Smatfon beschäftigt!Toilette a.Pool 2von3zugeschraubt.Aber der KOCH hatte bei der3.Glück für sein Geschäft!Papierspender leer!Sind froh ohne gesundheitliche Schäden heimgekehrt zu sein,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber ich wünschte, Sie wären etwas brutaler. Vor allem unsere Gäste, die das Negative hier geschrieben haben, haben uns in ein anderes Hotel gebracht, weil sie zu uns kamen, ohne ins Hotel zu gehen, scheint uns ins Visier genommen zu haben. Als neuer Betreiber des Hotels haben wir das alte Hotel, das wir übernommen haben, erneuert und wir arbeiten daran, unsere Mängel zu beseitigen. dieses Jahr sind nur 5 Reservierungen unsere Gäste, die uns direkt wählen. Unsere Gäste, die hier einen Kommentar haben, konnten einem kleinen Hotel leider keinen Namen geben, trotz der Serviceprobleme im Hotel haben uns die Agenten geholfen. Aus diesem Grund halte ich diese Kommentare für grausam. Dank ihrer Agenten konnten sie nicht verstehen, dass sie mit einem besseren Hotel belohnt wurden. Ich grüße Sie mit Respekt und wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem nächsten Urlaub