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Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Dreckstall
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kaffee a.Pappbecher,handgespülte Gläser m.u.Lippenstift dran,PERSONAL i.Freizeitsachen,Bier u.Raki Mangelware10-12.10.Speisen kalt vorwiegend Hühnerfl.98%n.Russen!Tischendsorgung dauert Std.Zimmerservice Glücksfall!Animatere nach14.30Uhr nur mit Smatfon beschäftigt!Toilette a.Pool 2von3zugeschraubt.Aber der KOCH hatte bei der3.Glück für sein Geschäft!Papierspender leer!Sind froh ohne gesundheitliche Schäden heimgekehrt zu sein,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber ich wünschte, Sie wären etwas brutaler. Vor allem unsere Gäste, die das Negative hier geschrieben haben, haben uns in ein anderes Hotel gebracht, weil sie zu uns kamen, ohne ins Hotel zu gehen, scheint uns ins Visier genommen zu haben. Als neuer Betreiber des Hotels haben wir das alte Hotel, das wir übernommen haben, erneuert und wir arbeiten daran, unsere Mängel zu beseitigen. dieses Jahr sind nur 5 Reservierungen unsere Gäste, die uns direkt wählen. Unsere Gäste, die hier einen Kommentar haben, konnten einem kleinen Hotel leider keinen Namen geben, trotz der Serviceprobleme im Hotel haben uns die Agenten geholfen. Aus diesem Grund halte ich diese Kommentare für grausam. Dank ihrer Agenten konnten sie nicht verstehen, dass sie mit einem besseren Hotel belohnt wurden. Ich grüße Sie mit Respekt und wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem nächsten Urlaub