Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem herrunter gekommenen Zustand(Zimmer,Mobilar ,sowie die gesammte Pool Anlage sind Erneuerungsb.Die Kellner waren sehr mit den Russischen Mädels beschäftigt,statt sich um die Sauberkeit zu kümmern. Was ich persönlich sehr schade finde. Die Doppelzimmer waren sehr klein. Das Essen war für mich o.k Dank der Netten Urlaubsbekanntschaften,wurde es noch ein schöner Urlaub. Habe mir noch eine Infektion (Hautausschlag,Magen-Darm Krämpfe) zu gezogen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein. Ausstattung,veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für mich Ausreichend. Obst müsste in dieser Region,wo alles Angebaut wird,reichlich vorhanden sein. Dies war leider nicht der Fall.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stehts Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten wurden eine menge Angeboten. Einkaufsmöglichkeiten waren auch vorhanden. Zum Strand fuhr 3 Mal am Tag ein Shattelbus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote,gab es keine. Die Sauberkeit war alles andere,als Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1