Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Myra Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönster Urlaub in der Türkei”

    Das Hotel ist groß, jedoch ist die Zimmeranzahl überschaubar. Auch ohne nerviges Bändchen um das Handgelenk kann man hier den vollen Service des all inclusive Angebotes nutzen. Jeder Gast wird persönlich empfangen, beim Einchecken, sowie zu allen Mahlzeiten.


  • Jennifer Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach nur Horror”

    Meine Frau hat dort ein zimmer in dem es nach Lack stinkt und wo sie Angst hat den Fernseher zu berühren da dieser nur noch an einen Dübel hängt. Die Zimmer werden nicht Gereinigt weil man dort einfach am Personal spart. Die Reiseleitung vor Ort kennt alle Mängeln und ignoriert diese. Dieses hotel hat...


  • Julia Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiger und schöner Urlaub”

    Ich war mit einer Freundin in diesem Hotel. Für diesen Preis kann man nicht zu viel erwarten. Das Essen war in Ordnung, das Personal freundlich. Es hatte eine familiäre Atmosphäre, man konnte abends draußen schön zusammensitzen und sich unterhalten. Im Hotel gibt es die Möglichkeit Massagen von einem...


  • Diana Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Antik Boutique”

    Personal extrem unfreundlich und inkompetent. Ich wurde als alleinreisende Frau auch ständig von alten Männern angestarrt und angemacht. Zimmer war extrem dreckig. Kein Shuttle zum Strand obwohl der kilometerweit entfernt war, und dies in den Reiseunterlagen inbegriffen war. Hatte aufgrund des unbegründeten...


  • Kaya & marion Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlecht”

    wir waren für 2wochen in diesem hotel und sind froh das wir wieder da weg sind... nie wieder in dieses hotel!!!das hotel ist in einem schlechten zustand.... die zimmer sind sehr dreckig....


  • Ute Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhaft”

    Das Hotel im allgemeinen ist in einem sehr schlechten Zustand. Pool sehr schmutzig,nach fünf Tagen kam dann mal einer um ihn sauber zu machen.Die Zimmer sehr unsauber.Betten kaputt,Bettwäsche schmutzig,Bad schmutzig mit Schimmel. Essen na wer es mag bitte wir nicht,Geschirr nicht sauber,Besteck ebenfalls...


  • Bärbel & Sina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleines Geld ein schöner Urlaub”

    Die Anlage ist für ein 3sternehotel in Ordnung.Sie liegt in einer Nebenstraße und deshalb sehr ruhig. Mit dem shuttlebus wurden wir zum wunderschönen Badestrand gebracht, wo eine angenehme Anzahl von Gästen war. Für Kinder gab es reichlich Platz zum Spielen..Im Hotel war soweit alles in Ordnung, man...


  • Okan Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher NEIN!”

    SchelchtGar keine Begrüßung bei ankunft, Schlechte zimmer, 3 mal zimmerwechsel, Rezeptionist kümmert sich null um die Gäste. Teilweise Defekte elektroeinrichtung, Unsaubere Bettwäsche, Nur auf ersten blick sauber.GutEssen, Die bedienungen an der Bar und Restaurant (Sehr Nette 2 Junge Männer) ,


  • Pada Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, wurden aber wegen eines Stop Sales in dieses Hotel untergebracht.Ich muss sagen, ich hatte wirklich Angst vor dem was uns erwartet, nachdem wir diese Bewertungen gelesen haben.Ich bin auch schon mit den schlimmsten Befürchtungen und Gefühlen hingereist.Ehrlich...


  • Riki Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Buchungsfehler ins Bruchhotel”

    Das Hotel befindet sich in einen miserablen Zustand.Wir möchen gar nicht viel schreiben, besser einfach die hochgeladen Fotos anschauen.Wir waren für 4 Tage durch ein Buchungsfehler von Vtours statt in das 4 Sterne Hotel Antik Butik in das angeblich 3 Sterne Hotel Antik Boutique unterkommen. (Solange...