Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstens möchte ich betonen dass das Hotel optisch sehr schön ist die Anlage die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Aber das Personal lässt im gegenteil zum wünschen übrig die sind überwiegend unfreundlich begrüssen nicht und haben kein bock zu arbeiten wenn man eine Frage hat oder was möchte bekommt man gemervte Blicke vorallem am Coffeeshop der Mitarbeiter Metin Yunus auch im Restaurant waren paar Kellner die unverschämt waren wie zum Beispiel man guckt sich noch um wo man sitzen möchte bekommt man ein Spruch wie zum Beispiel laufende kann man nicht halten ich weiss nicht unter Gastfreundlichkeit verstehe ich was anderes. Aber es gibt natürlich auch sehr sympatische Mitarbeiter wie den beachboy Salih und den Skaterboy Vedat die super nett und hilfsbereit sind und motiviert arbeiten bei denen fühlt man sich wohl. Das Abendprogramm fand ich gut es war immer was los über das Essen kann man sich streiten es war nicht schlecht aber gefühlt immer das selbe. Im grossen und ganzen es ist dem Preis nicht entsprechend


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage, die Zimmer sowie das Abendprogramm gefallen haben und Sie einige unserer Mitarbeiter besonders positiv erwähnt haben. Gleichzeitig müssen wir betonen, dass Freundlichkeit und Gastfreundschaft bei uns höchste Priorität haben. Dass Sie unser Team als überwiegend unfreundlich empfunden haben, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden dies intern sehr ernsthaft prüfen – dennoch empfinden wir es schade, dass Sie aufgrund einzelner Situationen ein so negatives Gesamtbild gewonnen haben. Unser Küchenteam bietet täglich eine große Auswahl mit mindestens 40 Speisen mittags und 60 am Abend. Dass Sie dies als „immer das Gleiche“ empfunden haben, überrascht uns und zeigt, wie unterschiedlich Geschmäcker wahrgenommen werden können. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritikpunkte direkt während Ihres Aufenthaltes mit uns besprochen hätten – so hätten wir sofort reagieren und Abhilfe schaffen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mylome Luxury Hotelteam