Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandVerbesserungswürdig im Bereich Essen Strand Liegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kann man machen, gibt aber bessere Hotels mit schönerem Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sauber und vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das beste war das Frühstück, da gab es reichlich Auswahl an verschiedenen Eierspeisen. Auch Omelette wird frisch zubereitet. Manchmal wartete man dort aber ewig. Zum Abendessen gab es meist ein Highlight, was jeden Tag wechselte. Der Rest war eigentlich jeden Tag gleich. Das haben wir in anderen Hotels schon deutlich besser gesehen. Mittagessen in der Snackbar war auch jeden Tag gleich. Empfehlung des italienischen A la carte Restaurants. das war das Highlight beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • je nachdem welche Kellner da war, klappte der Service Mal mehr, Mal weniger gut. Am Pool fahren Kellner auf Inline Skates und bringen Getränke, je nach dem wie viel und ob überhaupt man Trinkgeld gibt, kommen sie auch öfters oder weniger oft wieder. Manche wurden komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Flughafen entfernt, in der Nähe gibt es ein kleines Shopping Center mit Apotheke. Preise viel zu teuer. Kaum ein Platz am Strand frei, wenn man nicht schon früh reserviert hat. Am späten Nachmittag ging es dann. Es stehen am Strand einfach viel zu wenig Liegen zur Verfügung. Liegen am Pool in der 1. Reihe werden auch reserviert. da gibt es allerdings genug Liegen. Meer war ziemlich dreckig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik am Pool teilweise sehr laut. Aquagym echt schrecklich. Dart konnte man spielen, Kinder konnten in den Miniclub, wo aber keiner Deutsch spricht. Abendshows bzw. Live-Musik war nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mel, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir sind ein neues Hotel und unser Ziel ist es, jedes Jahr einen besseren Service zu bieten. Wir versuchen unser Bestes, um unsere geschätzten Gäste zufrieden zu stellen und einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie diese Änderungen bei Ihrem nächsten Besuch sehen. Mit freundlichen Grüssen, Mylome Luxury Hotel Management