Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel. Poolsauberkeit ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war bis zur Rezeption positiv. Leider war der Empfang an der Rezeption eher unfreundlich. Leider war der Poolbereich nicht sauber. Der Bereich der Liegen wurde über mehrere Tage nicht geputzt. Es kotzte ein Gast vor den Pool und dies wurde dann nur beiseite gewischt. Die Gästebetreuerin Ebru war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie spricht fließend deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider waren die Themenabende nicht immer passend. Beim Frühstück wurde wenn man erst um 9 kam nur noch sehr wenig nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr durchwachsen. Die Bedienung waren teils super freundlich teils aber auch sehr genervt. Die Gästebetreuerin Ebru war super zuvorkommend freundlich und immer hilfsbereit. Sie konnte fließend Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung ist nicht so schön wenig geboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der Poolbereich nicht sauber Der Boden blieb über mehrere Tage dreckig. Es kotzte ein Gast vor den pool und dies wurde dann nur beiseite geschoben. Jeden Tag gab es Animation. Ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden sowie ein Hallenbad. Für den Miniclub hätte ich mir mehr Werbung gewünscht


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Sauberkeit der Zimmer und die Betreuung durch unsere Gästebetreuerin Ebru gefallen haben. Ihre positiven Worte werden wir gerne an sie weiterleiten. Wir bedauern, dass der Poolbereich und einige Serviceerfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Reinigung, zu Themenabenden, Frühstück und Miniclub nehmen wir sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mylome Luxury Hotel Management