Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa Gabriela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern gestalten. Der Service (& Essen warm halten) muss noch etwas Erfahrung sammeln sonst super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in zwei Zimmer und waren mit beiden sehr zu Frieden. Im ernsten Zimmer ( Doppelbett) hatten wir ein Balkon mit Meerblick, ein begehbaren Kleiderschrank, einen Schminktischspiegel, einen kleinen Kaffeetisch mit zwei Stühlen, eine Minibar, einen Safe und ein Bad mit einer guten Größe. Das zweite Zimmer war das Swim Up Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett) wo man sich mit anderen 7 Zimmer ein Pool geteilt hat. Dieses Zimmer war relativ gleich aufgebaut nur hatte es dann keinen begehbaren Kleiderschrank und die Toilette war nicht noch in einem „Raum“. Dennoch war es groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wäre wahrscheinlich noch um einiges besser gewesen wenn es wärmer wäre. Egal um welche Uhrzeit man kam das Essen war entweder lauwarm oder kalt.. Die Auswahl war aber wirklich gut und es gab jeden Tag ein anderes „Thema“. Bsp: Sonntag= Türkisches Essen, Donnerstag= Mexikanisch( war 👎🏻)


    Service
  • Eher gut
  • Der Putzkraft alleine hätten wir 5 Sterne gegeben. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher, ein sauber Bad und ein sauberes Zimmer. Als sie merkte, dass wir ein Handtuch vor dem Balkoneingang gelegt haben (damit wir keine Pfütze machen als wir aus dem Pool kamen) hat sie jedes Mal uns 1 Handtuch mehr dagelassen oder sogar genau an der Stelle wieder abgelegt. Der Service in der Lobby hat noch viel Luft nach oben. Sie können leider kaum englisch aber versuchen trotzdem noch steht‘s bei Problemen zu helfen (bsp. durch Google Übersetzer). Auch als ich meinte, dass mein Föhn einen Kurzschluss hatte wurde er in weniger als einer Stunde vom Elektriker gewechselt. Doch wenn es darum geht, dass etwas im Zimmer fehlt oder nicht aufgefüllt wurde passiert ihrerseits nichts. Sie schreiben sich die Zimmernummer auf und sagen wir schicken jemanden doch es kam 3 Tage niemand. Ich bin nach dem 3 Tag zur Gast Relation gegangen und wollte mich dann beschweren gehen. Ich habe dann eine super kompetente Frau gehabt welche spitzen deutschen konnte. Sie hat sich sofort darum gekümmert und halbe Stunde später kamen die Bademäntel und die Minibar wurde gefüllt. Die Service Mitarbeiter haben meist kaum bis sehr wenig Erfahrung und sammeln wahrscheinlich erst gerade ihre Erfahrungen (was natürlich auch akzeptabel ist). Während des Essens kam es leider öfters dazu, dass die Kellner kaum einen „Platz“ gegeben haben um in Ruhe zu essen. Wenn sie einen Teller gesehen habe der gerade leer geworden ist wird er sofort mitgenommen. Wenn es darum geht ob man etwas trinken möchte wird im Innenraum kaum darauf geachtet oder befragt. Öfters holt man sich dann die Getränke selber (für uns kein Problem (für andere dann doch)) . Auf der Terrasse ist das nicht der Fall dort merken sich viele die Getränke der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya ca 1,5 std entfernt. Ausflugsziele gab es kaum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Gym ist gut. Wellness super! & Poolanlage Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa Gabriela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1