Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Esat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Aufenthalt mit unschöner Arzt-Erfahrung
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr sauber, das Personal bemüht und die Anlage insgesamt gepflegt. Besonders positiv war die ruhige Atmosphäre und das gute Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde immer sehr sauber gereinigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, was wir sehr angenehm fanden. Insgesamt ein komfortables und gepflegtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot war sehr vielfältig und es war wirklich für jeden etwas dabei. Geschmacklich war das Essen gut, allerdings gibt es Hotelketten, die in Qualität und Geschmack noch etwas überzeugender sind. Insgesamt aber solide und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Beim Service wurde bei Anliegen stets versucht zu helfen, das Personal war bemüht und freundlich. Achtung beim Hotelarzt: Die Behandlungskosten waren extrem überhöht. Beim Besuch wurde durch dramatische Aussagen unnötig Panik ausgelöst, sodass wir uns aus Sorge um unser Kind sofort überreden ließen, in das Partnerkrankenhaus zu fahren. Im Nachhinein fühlte sich das wie eine gezielte Verunsicherung an – hier ist wirklich Vorsicht geboten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Mylome Luxury Hotel & Resort liegt direkt an einem Sandstrand in Okurcalar, Alanya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf, Beachvolleyball und vieles mehr. Besonders empfehlenswert sind die Pavillons mit Service – sehr angenehm und im Vergleich zu anderen Hotels überraschend preiswert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Esat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali Esat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren und einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Hotelarzt möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Arzt arbeitet unabhängig vom Hotel, dennoch werden wir Ihr Feedback an die zuständige Stelle weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bei einem rundum angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mylome Luxury Hotel Team