Essen: Sehr schlechte Qualität, versalzen, geschmacklos, teilweise so, als ob es lange gestanden hätte. Viele Fertigprodukte. Selbst das a la carte Restaurant war keine Besserung (außer Fisch, vor allem der sehr nette lustige Kellner). Das Essen war wirklich das Schlimmste an unserem Aufenthalt!!!! Service: Nach Beschwerden wurde manches verbessert, aber insgesamt unzureichend. Ein Kellner verhielt sich uns gegenüber sehr unhöflich und respektlos. An der Rezeption wurden wir als Gäste ignoriert, während russische Urlauber bevorzugt behandelt wurden. Hotelanlage &Zusatzleistungen: Anlage an sich sehr schön und groß. Relax Pool besonders gut. .Liegen am Pool kostenfrei. Liegen am Strand kostenfrei. Liegen am Steg gegen Gebühr!!!! und das noch ohne service !! man muss sich die Getraenke selbst abholen!!! Die Liegen am Strand sahen genau so aus wie im freizugänglichen Strand für Ortsbewohner. Auf Nachfrage wurde kein Bügeleisen rausgegeben mit der Begründung ''Brandgefahr''. Obwohl das Hotel neu ist, wirkt es bereits abgenutzt und auf den Fluren herrschte ein unangenehmer geruch Zimmer: Sauber, Freundliche Reinigungskraefte vor allem sehr zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir die Gästebetreuung Ebru und Ayfer, die sich wirklich um uns gekümmert und dafür gesorgt haben, dass wir trotz vielen Mängel noch ein wenig Erholung finden konnten. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken. Ingesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und sicher nicht erneut buchen.
Zimmer gut , sauber, außer das Bett unbequem
schlecht, schlechter, am schlechtesten
3 Stunden zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab entertainment (Viele Freizeitangebote, Sportaktivitäten, etc.) Nur englische Lieder, keine einheimischen. Sehr schade
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Derya |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Derya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Mylome Luxury Hotel bemühen wir uns, all unseren Gästen denselben Service zu bieten. Unsere Küche ist international ausgerichtet und es kann vorkommen, dass die Geschmäcker nicht immer den individuellen Vorlieben entsprechen – dennoch versuchen wir stets, eine große Vielfalt anzubieten. Ebenso möchten wir betonen, dass in unserem Hotel Mitarbeiter tätig sind, die nahezu jede Sprache sprechen, um unseren Gästen bestmöglich weiterzuhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Gästebetreuung sowie das Housekeeping-Team positiv hervorgehoben haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mylome Luxury Hotel Team


