- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mittelgroß und verfügt über eibe Zimmeranzahl von ca. 360. Die Rezeption ist klein und wenig einladend. In der Lobby unten gibt es keine Klimaanlage und die Lobbybar hat durchgehend geschlossen, obwohl man sich dort angeblich bis 24 Uhr Getränke holen darf. Der Aufzug ist mehr als dürftig und funktioniert nicht richtig - es kann schon mal vorkommen, dass man gute 4-5 Minuten warten muss, nachdem man gedrückt hat. Zudem ist er sehr stickig und heiss. Trotzdem sind die Zimmer gut ausgestattet (Wlan, Fernseher, Klimaanlage) und die Putzfrauen sehr nett. Es ist angegeben, dass es Tischtennis, Dart, etc. im Hotel geben soll. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass diese Defekt wären. Das Wlan funktioniert so gut wie nie richtig. Bei uns gab es vermehrt Russen, Engländer und auch einige deutsche Besucher, v.a. mit vielen Kindern. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass es sich nicht lohnt, dieses Hotel zu besuchen, wenn man Wert auf gutes Essen und ein Top Hotel legt!!!!!
Die ZImmer sind ok. Unser Ausblick war allerdings direkt an der Autobahn, was nicht sehr entspannend war, da es ab und zu laut wurde.
Das Essen war die reinste Katasprohe. Unabhänig davon, dass es fast jeden Tag dasselbe gab, gab es oft Speisen, die einfach vom Vortag wieder aufgetischt wurden (unter anderem Fisch und Kroketten, bei denen man das sehr merkte). Das Essen war größtenteils verkocht (vor allem Gemüse wie Brokkoli und Karotten) und lieblos angerichtet. Beim Frühstück biss ich in schimmeliges Brot, was mir komplett den Appetit verdarb. Man wird zwar irgendwie satt, aber sich auf das Essen freuen konnten wir nicht. Der Fisch war übersät mit Gräten, die Fleischauswahl war mehr als Mager. Pommes für die Kinder gab es nie. Das Gemüse kam immer vorgeschnitten direkt aus dem Gefrierschrank und hatte null Geschmack.
Das Personal war im Allgemeinen nett, aber mehr auch nicht. Ein Lächeln zu erhalten war eher die Ausnahme. Sie bedienen und räumen die Tische nach dem Essen ab, dies aber wortlos und man wird auch nicht nach einem zweiten Getränk gefragt, wenn das erste leer ist. Hierfür muss man selbst die Aufmerksamkeit der Kellner suchen. Im Spa Bereich wird man auch eher bedrängt, als nett behandelt. Sie versuchen direkt nach einer Massage dir wieder eine aufzubrummen und wollen immer gleich Geld und Termine machen. Das empfand ich als sehr störend. Wenn man an dem Hoteleigenen Geschäft vorbeigegangen ist durfte man bloß nicht eine Minute stehen bleiben und schauen, da sofort herumgeschrien wurde "Kommen Sie Kommen Sie schauen Sie!!!!". Das empfanden wir ebenfalls als unangenehm.
Wenn man in Antalya am Flughafen ankommt, wird man von einem Bustransfer erwartet, der ca. 2 Stunden Fahrtzeit benötigt. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, man geht ca. 3-4 Minuten zu dem Lioness Strandabschnitt. Der Strand ist sehr schön und sauber. Es gibt Liegen mit Auflagen und einem kleinen Tisch daneben. Zudem kann man an der Strandbar durchgehend bis 17 Uhr Getränke und Snacks holen. Diese waren jedoch täglich die gleichen und waren eher schlecht. Zum Shoppen kann man in die Stadt gehen (ca. 20 Gehminuten) oder in die kleinere Stadt auf der anderen Seite (ca. 10 Gehminuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon angesprochen wurden Freizeitaktivitäten wie Dart und Tischtennis angepriesen, diese gab es jedoch nicht. Von der Animation hat man ebenso nichts mitbekommen. Zwar sahen wir immer die Animateurin irgendwo herumlaufen, diese hat sich aber weniger mit den Gästen als eher mit sich selbst beschäftigt. Abends gab es dann immer Kindertänze und eine kleine Show. Wenn man dort mitmachen wollte, musste man jedoch bis zu drei Euro (!) bezahlen, was wir nicht eingesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |