- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren 10 tage im lioness-hotel und haben dort eine schöne zeit verbracht. bei einer 4-sterne-buchung haben wir nicht erwartet, dass alles perfekt ist - war es auch nicht. aber es waren mängel, über die man zur not auch hinwegsehen kann. mängel waren zum beispiel, dass die klimaanlage auf dem balkon (wir waren zimmer 510 -also 5. etage) so tief angebracht war, dass mein mann sich, beim aufhängen der sachen, den kopf an der halterung stark angestoßen hat. zum glück ist nichts weiter passiert...dann waren da die kleineren mängel im bad und im zimmer - teilweise etwas lose lichtschalter, kaputter lampenschirm und des öfteren stromausfall für ca. 1 minute. schade fand ich auch, dass das personal kaum deutsch spricht sondern eher auf russische gäste geeicht ist, aber damit konnten wir auch gut leben. es waren alle sehr nett und zuvorkommend. großes lob an die kellner und putzfrauen an dieser stelle mal - ihr seid toll. die animation war auch nicht sehr berauschend, es war jeden tag irgendwie das gleiche...und sehr laut. die lautstärke wurde teilweise nur durch die stak befahrene hauptstraße, direkt vor dem hotel, übertönt. ansonsten war es toll. wir hatten einen wunderbaren blick aufs meer von unserem zimmer aus. einkqaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden - ob im hoteleigenen kiosk oder in der stadt selber, welche man in ca. 10-15 minuten zu fuß gut erreichen kann. auf dem weg zum basar gibt es die sehr schöne RAINBOW-BAR. dort sind wir gern eingekehrt wenn wir unterwegs etwas trinken wollten. wundervolles, deutschsprechendes personal, guter service und vor allen dingen sehr leckeres essen machen den charme von dieser bar aus. danke auch dafür...der basar hat jeden tag geöffnet und man kann dort jederzeit gern sein geld los werden :) alles in allem können wir das hotel nur weiter empfehlen...wenn man nicht den riesen luxus eines deutschen 5 sterne-hotels erwartet. liebe grüße an das gesamte team des hotels
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |