Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nicht zu empfehlen, keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dass das Hotel nicht all zu groß ist, relativ weit vom Fughafen und nicht direkt am Strand liegt, war uns schon vorher bekannt, deswegen haben wir keine große Ansprüche gehabt. Schockiert wurden wir aber trotzdem. Erster Schock war der nicht klimatisierte Lobbybereich und auch Aufzug, wo man in wenigen Sekunden sich nass schwitzt. Der zweiter Schock war der Essbereich. Das wort "Restaraunt" passt hier nicht. Das war ein Essbereich aus den Zeiten von ehemaligen Sowjetunion - so wie ich noch aus meinem Kindheit kenne: nicht sauber und blöd aufreteilt. Hier an der Stelle kann man nur einen Tipp geben: bucht ein anderes Hotel. Dieses Hotel entspricht preislich einem 3-Stern Hotel und ist so ein auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist nicht besonders groß und mit entsprechend kleinem Bad (Dusche).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Es hat so schön jeden Abend nach Grill gerochen......... aber von Nachbarhotel. In dem Lioness Hotel ist das Essenangebot immer konstant und Grill steht da nicht in der Liste. Dazu muss man noch erwähnen, dass das Angebot sehr überschaubar war. Die vergammelte Tomaten dann am einem Tag und nicht frisches Kartoffelpüree an anderem Tag haben das Gesamtbild nicht verbessert. Die Sauberkeit im Essbereich lässt sich auch sehr viel übrig wünschen: die Tischdecken werden nicht gewechselt oder gewaschen, sondern nur mit Kehrgarnitur "gekehrt".


    Service
  • Eher schlecht
  • 80% von Hotelgästen sind Russen und Türken, daher kann man Probleme haben, wenn man nur Deutsch spricht. Auch an der Rezeption. Mit Russisch kommt man besser zurecht, aber auch nicht wirklich gut. Nur in SPA-Bereich gibt's Leute, die sauber Deutsch oder Russisch sprechen. Unsere Bekannten aus dem Nachbarnzimmer haben sich beklagt, dass die Putzfrau bei der Badreinigung sich kein Stress macht und nur oberflächlich putzt. Bei uns war das (zum Glück) nicht der Fall. Wahrscheinlich spielt das Trinkgeld hier auch nicht die letzte Rolle. Kinderbetreuung ist im Hotel ein Fremdwort. Ich habe zwar nach langem Suchen den Miniklub gefunden, der war aber nie mit Personal besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand und ist auch ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt, aber das war keine Überraschung und steht in der Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendanimation war ziemlich einzigartig: die Animatoren liesen die Hotelgäste von sich selber animieren. Es wurden jeden Abend Freiwillige gesucht, die an Wettbewerben wie "Beste Hotelpaar" oder "Mister Hotel" teilnehmen möchten. Und so verlief jeden Abend. An dem Strand kann man außer Sauberkeit nichts anmeckern. Liegen gab es immer genug für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3