Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Leider keine 4 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer an sich macht einen sehr guten Eindruck. Die Lobby und der Eingangsbereich ebenso. In den ersten 2 Tagen als wir der House-keeping Dame Tringeld gegeben haben, war das Zimmer sauber. In den darauffolgenden Tagen wurde nicht richtig geputzt, Haare lagen im Bad herum, Toilette nicht geputzt, Sand auf dem Boden. Das Essen war teilweise sehr gut und teilweise nicht genießbar (Bsp der Nachtisch) wobei es jedem natürlich anders schmeckt. Die Tischdecken hatten Flecken und wurden nur alle paar Tage gewechselt. Am Pool war es viel zu laut. Die Strand-Bar Toiletten waren der reinste Horror. Das Essen hier war stets das selbe: Pommes, Kroketten und Burger. Allerdings mit ungenießbarem Fleisch. Wasser gab es nur in Form eines Wasserspenders und 0,3l Bechern. Alles andere mussten wir trotz All Inclusive zahlen. Der Weg zu Strand hat teilweise sehr streng gerochen, allerdings wurde der "Tümpel" in unserer Urlaubszeit mit einem Dach überdeckt. Am Vorletzten Tag wurden uns nahegelegt, dass unsere 2 Doppelzimmer gebraucht werden und sie uns gerne in ein Familienzimmer stecken würden. Wir haben uns darauf eingelassen, weil wir nur noch eine Nacht hatten. Das hätten wir aber nicht tun sollen! Es war laut, da unter unserem Balkon technische Geräte des Hotels waren. Schimmel im Bad an der Decke, kaputte Möbel, Putz und Farbe an den Wänden blättert ab. ( Wir konnten es gar nicht glauben, dass DAS ein Familienzimmer sein soll.) Das Zimmer war auch in einem etwas abgelegenen Teil des Hotels. Vielleicht ist der Zustand im Hauptbereich besser. Stromausfall war täglich, wir konnten schon regelrecht auf die Minute genau sagen, wann der Strom ausgeht. (Auch nachts!) Die Föhn die in den Bädern waren sind in einem nicht akzeptablen technischen Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1