- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren leider etwas enttäuscht von diesem Hotel sehr viele russische sowie tschechische Gäste ...das Essen nicht abwechslungsreich gab fast jeden Tag das selbe ...Jeden Abend Kinderdisco mit immer der selben Musik wurde am 4 Tag einfach nur nervig... Auch fanden wir sehr störend als wir nicht mal 2 min im Hotel waren wurden wir sofort von einem Hotel Mitarbeiter (für Massageangebote) empfangen der sein Angebot für das Hamam verkaufen wollte, auch als wir mehrmals erwähnt hatten das wir kein Interesse haben, wurden wir am Tag mindestens 3-4 mal angesprochen ( auch an der Pool Liege sowie am Strand) Der Strand war so sehr schön nur leider waren die liegen immer belegt und wir mussten uns im Nachbarhotel eine Liege Mieten ( 2euro) am Tag ebenfalls war der Durchgang eine Katastrophe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer wurde in 6 Tagen nur 2 mal sauber gemacht und das auch sehr halbherzig .. Leider waren die Betten eine Katastrophe sehr hart ..
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir möchten Sie und alle anderen Gäste aber darüber informieren das das Hotel Liones im Winter 2016 von einem neuen Eigentümer übernommen wurde. Diese Bewertung ist somit nicht mehr repräsentativ da sie das Hotel vor dem Besitzerwechsel wiederspiegelt. Wir freuen uns darauf sie nach umfangreichen Renovieungsarbeiten, mit neuem Personal und Management im “My Home Sky” begrüssen zu dürfen und sind uns sicher das Sie hier erholsame und unvergessliche Ferien verbringen werden. Ihr Hotelmanagement My Home Sky