Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren leider etwas enttäuscht von diesem Hotel sehr viele russische sowie tschechische Gäste ...das Essen nicht abwechslungsreich gab fast jeden Tag das selbe ...Jeden Abend Kinderdisco mit immer der selben Musik wurde am 4 Tag einfach nur nervig... Auch fanden wir sehr störend als wir nicht mal 2 min im Hotel waren wurden wir sofort von einem Hotel Mitarbeiter (für Massageangebote) empfangen der sein Angebot für das Hamam verkaufen wollte, auch als wir mehrmals erwähnt hatten das wir kein Interesse haben, wurden wir am Tag mindestens 3-4 mal angesprochen ( auch an der Pool Liege sowie am Strand) Der Strand war so sehr schön nur leider waren die liegen immer belegt und wir mussten uns im Nachbarhotel eine Liege Mieten ( 2euro) am Tag ebenfalls war der Durchgang eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das Zimmer wurde in 6 Tagen nur 2 mal sauber gemacht und das auch sehr halbherzig .. Leider waren die Betten eine Katastrophe sehr hart ..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir möchten Sie und alle anderen Gäste aber darüber informieren das das Hotel Liones im Winter 2016 von einem neuen Eigentümer übernommen wurde. Diese Bewertung ist somit nicht mehr repräsentativ da sie das Hotel vor dem Besitzerwechsel wiederspiegelt. Wir freuen uns darauf sie nach umfangreichen Renovieungsarbeiten, mit neuem Personal und Management im “My Home Sky” begrüssen zu dürfen und sind uns sicher das Sie hier erholsame und unvergessliche Ferien verbringen werden. Ihr Hotelmanagement My Home Sky