Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Hotel sehr nett,aber niemals wieder mit GTI
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr familiär, supernettes Personal, alles sehr sauber, besonders Serkan, der süße Chef, ist sehr nett!! Das Buffett hätte reichhaltiger sein können, aber das nette Personal und die Sauberkeit haben alles andere wettgemacht, wir sind schließlich auch nicht in der Hauptsaison gereist. Die Friseuse im Haus wollte partout ihre Dienste verkaufen, das war schon etwas lästig, dafür waren die Kellner aber sehr nett und super kinderfreundlich! Das Hotel ist super, allerdings ist GTI ein absoluter Flop! Die Abreise war katastrophal, der Abflug hat sich um sieben Stunden verspätet ohne vorherige Ansage, der Ankunftflughafen wurde kurzerhand von FFM nach Köln verlegt, so daß die Rückreise insgesamt 12 Std gedauert hat....es war katastrophal, der Reiseleiter frech und rücksichtslos, sämtliche Reisegäste haben den Weg zum Rechtsanwalt angekündigt und GTI hat zum Schluß noch alles ins lächerliche ziehen wollen und die Fakten verharmlost. Nie wieder GTI. Steht übrigens auch mehrfach im Hotel ausgelegten Gästebuch, worin die meisten mit GTI angereisten Gäste sich sehr beschweren...also auch kein Einzelfall!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön! Alles,was man braucht ist vorhanden, der Blick zum Meer allerdings durch eine stark befahrene Straße getrübt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffett hätte reichhaltiger sein können, für die schönen Kuchen zum Nachtisch mußte man sich manchmal beeilen, um davon zu kosten, aber es war ja auch keine Hauptsaison und das Hotel war nur zur Hälfte belegt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, das Personal hat sich die größte Mühe gegeben! Die Hotelchefs sind absolut zuvorkommend und sehr nett!! Liebe Grüße an Serkan! Ich vergesse Dich nie!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Hotel vom Airport ist schon etwas anstrengend, mehr wie eine Stunde, der im Bus zuständige Reiseleiter war etwas beleidigt, weil sich kaum jemand an seine Anweisung gehalten hat, Geld in das Trinkgeldkörbchen zu legen, aber GTI hat nicht nur da enttäuscht! Einkaufsmöglichkeiten waren prima, der Dolmusbus hält auf Handzeichen und bringt die Touristen zu den schönen Märkten für wenig Geld. Auf den Märkten sind die Verkäufer sehr aufdringlich und können sogar beleidigend werden, wenn man nichts kaufen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer manchmal viel zu lauter Musik fand so gut wie nichts am Pool statt. Animation gab es am Abend, so,wie aus den meisten Hotels bekannt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8