Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Hatte mehr erwartet von 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das einzige was in diesem Hotel ok ist ist das Personal. Die Leute arbeiten von Früh bis spät in die Nacht und schaffen es immer noch den Gast mit einem Lächeln zu überraschen. Negativ ist der Geruch des Speisesaals, er dringt bis in die 5te Etage des Hauses und verbreitet einen penetranten Geruch einer Hühnerfarm. Die Scheiben sind schmutzig, Aufzüge im Haus sind verschmutzt, teilweise Spinnenweben auf den Zimmer, das WLAN des Hauses ist eine Katastrophe und funktioniert auf den Zimmer überhaupt nicht, die weißen Hand und Badetücher sind zwar frisch gewaschen aber es befinden sich trotzdem gelbe Flecken drauf. Die Belagerung der Liegen am Pool und dem hauseigenen Strandes beginnt in der Früh um 6 Uhr, Hauptsache man hat sein Handtuch ausgeworfen, ob man es nutzt oder nicht. Das Hotel unternimmt da leider nichts da der Herr des Hauses lieber nach kurzen Röcken Ausschau hält. Schlägerei unterm Personal war der Gipfel, als Manager des Hauses hol ich die Polizei beim hinteren Eingang rein und nicht am Haupteingang und dann klär ich das sicherlich nicht an der Rezeption. Meiner Meinung nach ist das Hotel unter schlechter Führung. Nie mehr wieder dieses Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir möchten Sie und alle anderen Gäste aber darüber informieren das das Hotel Liones im Winter 2016 von einem neuen Eigentümer übernommen wurde. Diese Bewertung ist somit nicht mehr repräsentativ da sie das Hotel vor dem Besitzerwechsel wiederspiegelt. Wir freuen uns darauf sie nach umfangreichen Renovieungsarbeiten, mit neuem Personal und Management im “My Home Sky” begrüssen zu dürfen und sind uns sicher das Sie hier erholsame und unvergessliche Ferien verbringen werden. Ihr Hotelmanagement My Home Sky